- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind im Februar für eine Woche zusammen mit meinen Eltern ins Amara gereist. Ich war mittlerweile zum 5ten Mal hier, meine Eltern das erste Mal - aber sicherlich nicht das letzte Mal. Hier werden alle Wünsche erfüllt, wir wollten gerne ein Zimmer im Haupthaus - haben wir erhalten. Der Austausch des Bademantels und die Nachfrage nach mehr Bügeln wurde umgehend erledigt. Am Strand werden die Getränke schnell und auch gerne mal ohne Bestellung in bester Vorahnung gebracht, ebenso im Restaurant. Minuspunkte, die mir verglichen mit meinem ersten Besuch auffallen, möchte ich trotzdem loswerden: - 24h Stunden Restaurant: leider nun nicht mehr gegeben - es erfolgt zwar eine 24h Snackversorgung (Sandwiches) ab 3 Uhr bis 7 Uhr am morgen, aber kein warmes Essen mehr wie vorher im Fellini Restaurant. - kaputte Fliesen im Poolbereich: das darf nicht sein, denn soetwas kann zu Verletzungen führen, hier wären mehr Reparaturen nötig - Poolliegen werden reserviert, teilweise werden auch 2 Liegen übereinander genutzt - das sollte vom Personal nicht geduldet werden - früher waren mehr Getränke frei - z.B. Southern Comfort - das Buffet ist "optimierter" - früher gab es auch im Winter größere Dessertauswahl, und auch mehr Auswahl an Essen, Lachs gab es diesmal nur einmal in der Woche auf dem Frühstücksbuffet - Schokoladenbrunnen im Eingangsbereich ist leider auch Vergangenheit Wir möchten weiterhin gerne wiederkommen, aus dem Grund sind uns die Anliegen von oben wichtig, denn das Hotel ist einfach schön und so soll es auch bleiben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal beim Besuch im Paradis. :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir sie mit dem Service und mit dem Zimmer zufrieden stellen konnten. Ihre Bewertung ist vom Hotel Management und vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet worden. Ihre Anregungen haben wir bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Um die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen, werden wir diese im Auge behalten. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns auf ihr nächstes Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury