Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Wieder einmal im Paradis gelandet...
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind im Februar für eine Woche zusammen mit meinen Eltern ins Amara gereist. Ich war mittlerweile zum 5ten Mal hier, meine Eltern das erste Mal - aber sicherlich nicht das letzte Mal. Hier werden alle Wünsche erfüllt, wir wollten gerne ein Zimmer im Haupthaus - haben wir erhalten. Der Austausch des Bademantels und die Nachfrage nach mehr Bügeln wurde umgehend erledigt. Am Strand werden die Getränke schnell und auch gerne mal ohne Bestellung in bester Vorahnung gebracht, ebenso im Restaurant. Minuspunkte, die mir verglichen mit meinem ersten Besuch auffallen, möchte ich trotzdem loswerden: - 24h Stunden Restaurant: leider nun nicht mehr gegeben - es erfolgt zwar eine 24h Snackversorgung (Sandwiches) ab 3 Uhr bis 7 Uhr am morgen, aber kein warmes Essen mehr wie vorher im Fellini Restaurant. - kaputte Fliesen im Poolbereich: das darf nicht sein, denn soetwas kann zu Verletzungen führen, hier wären mehr Reparaturen nötig - Poolliegen werden reserviert, teilweise werden auch 2 Liegen übereinander genutzt - das sollte vom Personal nicht geduldet werden - früher waren mehr Getränke frei - z.B. Southern Comfort - das Buffet ist "optimierter" - früher gab es auch im Winter größere Dessertauswahl, und auch mehr Auswahl an Essen, Lachs gab es diesmal nur einmal in der Woche auf dem Frühstücksbuffet - Schokoladenbrunnen im Eingangsbereich ist leider auch Vergangenheit Wir möchten weiterhin gerne wiederkommen, aus dem Grund sind uns die Anliegen von oben wichtig, denn das Hotel ist einfach schön und so soll es auch bleiben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal beim Besuch im Paradis. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir sie mit dem Service und mit dem Zimmer zufrieden stellen konnten. Ihre Bewertung ist vom Hotel Management und vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet worden. Ihre Anregungen haben wir bei den Ansprechpartnern auch weitergegeben. Um die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen, werden wir diese im Auge behalten. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns auf ihr nächstes Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury