Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist riesig und in einem sehr gepflegten Zustand. Es gibt für alle Bereiche Personal und die sind sehr bemüht alles sauber und gepflegt zuhalten. Man kann das Personal jederzeit,rund um die Uhr arbeiten sehen,gleichzeitig verhalten sie sich sehr zurückhaltend und freundlich. Das Essen ist eigentlich einer der Gründe das wir ein 3.mal im Amara urlaubten,allerdings freuten wir uns nach 2 Wochen auch wieder auf deutsche Hausmannskost. Ja,die Gästestruktur in diesem Hotel ist im Hochsommer eindeutig sehr russisch,was für uns allerdings kein Problem darstellt im eigentlichen Sinne,aber es ist manchmal schon zumerken wer das Zepter in der Hand hält. Strand besteht aus Kieselsteinen,Badeschuhe sind zu empfehlen. Im Sommer bitte genügend Sonnencreme einpacken,im Hotel unbezahlbar. Es ist eben nicht alles Perfekt,aber wo gibts das schon.Wir empfehlen es gern weiter und freuen uns auf Oktober denn dann heißt es wieder für uns: HALLO AMARA DOLCE VITA!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet.Duschgel,Badezusatz,Lotion,Zahnbürsten,Zahnpasta,Rasierer alles da. Ansonsten ist es sauber und mit einem kleinen Trinkgeld wird man nett überrascht. Getränke,Snacks und Kaffee sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat eine vielzahl von Restaurants,als da wären:Hauptrestaurant,Poolrestaurant(nur mittags) und diverse A la Carte Restaurants,die eine Servicegebühr(genaue Preise wissen wir nicht)mit sich bringen. Wir haben zum ersten Mal das A la Carte "ASIA" ausprobiert und man kann nur sagen:"Boah Leute,esst die Ente" ein TRAUM.Aber auch das Sushi und etc. EINFACH HIMMLISCH!!!! Ansonsten alles sehr frisch und hygienisch sowie toll angerichtet.


    Service
  • Gut
  • Am Anfang unseres Urlaubs stellten wir fest das viel neues Personal da war. Die ersten 2 Tage merkten wir das wir manchmal lange warten mussten bis wir bedient wurden,diverse Snacks erst nach wiederholten bitten bekam oder unsere Wünsche nicht ganz berücksichtig wurden.Als wir das mit unserem "Gästebetreuer"Adnan besprachen,wurde sich umgehend und erfolgreich darum gekümmert.Vielen Dank!! Auch das Wiedersehen mit vielen bekannten Kellnern und Barmänner sowie unserem "Beach Boy" und das Animationsteam stimmte uns sehr föhlich und versüßte uns unseren Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya beträgt meistens 2 Stunden,was daran liegt das eben noch andere Hotels angefahren werden und das Amara an einer Bucht liegt. Nach Tekirova kann man sehr günstig mit Dolmus fahren oder wenn es nicht so heiß ist auch hingehen.Dort trifft man auf ein paar kleinere Geschäfte und Apotheken.Samstags früh findet dort immer ein kleiner Markt statt. Nächstgelegen wäre die etwas größere Stadt Kemer,mit Einkaufsstraßen und Hafen. MIt Dolmus ist man bis dort hin eine halbe Stunde unterwegs und bezahlt ca.2 € pro Person.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote sind genügend,leider sind wir immer sehr faul. Animationsteam ist keineswegs aufdringlich und super freundlich. Großes Lob an "Chefanimateur"Savas für seine großartigen Shows sowie an das ganze Animationsteam. Vielen Dank!!!!!! Vielen Dank auch an Celil sowie Dj Berk fürs Entertainment. Strandliegen sind genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco ıund Alex, Wir möchten und bei Ihnen Beiden bedanken dass Sie sich die Mühe gemacht haben über unser Hotel zu schreiben. Es kann in so einem grossen Hotel Komplex natürlich vorkommen das man Fehler macht, toll ist es wenn unsere Gaeste so wie Sie und an Ort und Stelle die Möglichkeit geben diese zu verbessern , wie das in Ihrem Fall vorgekommen ist. Unser Gaeste Betreuungs Team gibt sich Mühe auf die Wünsche ode aber auch Kritiken einzugehen. Wir wünschen Ihnen Beiden alle Gute und wer weiss vielleicht besuchen Sie uns ja zum 4. Mal, Falls Sie Fragen oder Wünsche haben im Bezug auf die Zimmer reservierungen können Sie uns selbstverstaendlich gerne per E-Mail kontaktieren. Herzliche Grüsse von unserem Gesamtem Hotel Team Denise Heubi Rooms Division Manager Amara Dolce Vita Luxury denise.heubi@amaraworld.com