Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Strand
Wiederholungstäter
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich könnte ich meine Bewertung von Dezember 2009 hineinkopieren... Wir waren wieder sehr zufrieden, bis auf Kleinigkeiten. Das gepflegt gekleidete Publikum, vorwiegend Deutsche und Russen, war ansprechend. Niemand fiel unangenehm auf (keine "Tellerhäufer" oder trinkfreudiges Publikum). Das Buffetrestaurant lässt keine Wünsche offen in Punkto Abwechslung, Qualität und Quantität. Auf den Besuch eines A-la-Carte-Restaurants verzichteten wir, da wir schon Atmosphäre beim Galaabend als etwas zu steif und formell empfanden. Davon abgesehen: Man kann nicht mehr als essen und trinken. Gedrängel in den drei Speisesälen oder am Buffet hatten wir nicht erlebt. Das lag aber auch daran, daß wir nicht gleich zu Beginn des Abendessens gelaufen sind, sondern hungrigen Rentnern den Vortritt ließen. Der "Modern"-Speisesaal hat einen Mensa-Touch. Die Tagesanimation war nett und unaufdringlich, keine laute Musikbeschallung oder Mikrofonansagen. Abends hatten wir uns die Show nach dem Gala-Abend angeschaut, nett gemacht aber nichts Spektakuläres. Außerdem schauten wir uns die "Fire of Anatolia"-Aufführung beim Türkischen Abend an, die uns ausgesprochen gut gefiel. Was danach kam, trieb allerdings die Gäste scharenweise hinaus: Ein grauenhafter italienischer Schnulzensänger, am türkischen Abend wohlgemerkt. Das Klaviergeklimper in der Lobby empfanden wir ebenfalls zum Weglaufen: Trauermusik wie auf einer Beerdigung. Joja Wendt ist uns tausendmal lieber ;-) Jetzt zu dem was uns störte: im Hamam herrschte eine Rummelplatz- bzw. Kita-Atmosphäre - Tür sperrangelweit aufgerissen, weil es den Alten zu warm war, mit Wasserschalen spielende bzw. herumscheppernde Kleinkinder. Das Hotelier sollte darauf achten, daß keine (Klein-)Kinder und gar Babys!!! mit in den Wellnessbereich geschleppt werden, und dies auch durchsetzen, auch wenn es sich um zahlungskräftiges russisches Publikum handelt. Ansonsten geht dieser Bereich bald den Bach hinunter. Gäste, die Wellnessangebote nutzten, sind uns aufgrund der überzogenen Preise niemals aufgefallen. Naja, daß viele deutsche Rentner zu Gast waren, fiel am morgendlichen Liegenreservierungs-Verhalten auf. Obwohl es noch dutzende freie Liegen gab, kappelten sich Urlauber um die eine Liege in der ersten Reihe am Meerwasserpool. Die zweite Kleinigkeit die uns missfiel: die Heizung des Meerwasserpools wurde in den letzten Tagen unseres Aufenthalts abgedreht, bzw. drastisch heruntergefahren, so daß das Wasser für diese Jahreszeit einfach zu kalt zum Baden war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels