- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich könnte ich meine Bewertung von Dezember 2009 hineinkopieren... Wir waren wieder sehr zufrieden, bis auf Kleinigkeiten. Das gepflegt gekleidete Publikum, vorwiegend Deutsche und Russen, war ansprechend. Niemand fiel unangenehm auf (keine "Tellerhäufer" oder trinkfreudiges Publikum). Das Buffetrestaurant lässt keine Wünsche offen in Punkto Abwechslung, Qualität und Quantität. Auf den Besuch eines A-la-Carte-Restaurants verzichteten wir, da wir schon Atmosphäre beim Galaabend als etwas zu steif und formell empfanden. Davon abgesehen: Man kann nicht mehr als essen und trinken. Gedrängel in den drei Speisesälen oder am Buffet hatten wir nicht erlebt. Das lag aber auch daran, daß wir nicht gleich zu Beginn des Abendessens gelaufen sind, sondern hungrigen Rentnern den Vortritt ließen. Der "Modern"-Speisesaal hat einen Mensa-Touch. Die Tagesanimation war nett und unaufdringlich, keine laute Musikbeschallung oder Mikrofonansagen. Abends hatten wir uns die Show nach dem Gala-Abend angeschaut, nett gemacht aber nichts Spektakuläres. Außerdem schauten wir uns die "Fire of Anatolia"-Aufführung beim Türkischen Abend an, die uns ausgesprochen gut gefiel. Was danach kam, trieb allerdings die Gäste scharenweise hinaus: Ein grauenhafter italienischer Schnulzensänger, am türkischen Abend wohlgemerkt. Das Klaviergeklimper in der Lobby empfanden wir ebenfalls zum Weglaufen: Trauermusik wie auf einer Beerdigung. Joja Wendt ist uns tausendmal lieber ;-) Jetzt zu dem was uns störte: im Hamam herrschte eine Rummelplatz- bzw. Kita-Atmosphäre - Tür sperrangelweit aufgerissen, weil es den Alten zu warm war, mit Wasserschalen spielende bzw. herumscheppernde Kleinkinder. Das Hotelier sollte darauf achten, daß keine (Klein-)Kinder und gar Babys!!! mit in den Wellnessbereich geschleppt werden, und dies auch durchsetzen, auch wenn es sich um zahlungskräftiges russisches Publikum handelt. Ansonsten geht dieser Bereich bald den Bach hinunter. Gäste, die Wellnessangebote nutzten, sind uns aufgrund der überzogenen Preise niemals aufgefallen. Naja, daß viele deutsche Rentner zu Gast waren, fiel am morgendlichen Liegenreservierungs-Verhalten auf. Obwohl es noch dutzende freie Liegen gab, kappelten sich Urlauber um die eine Liege in der ersten Reihe am Meerwasserpool. Die zweite Kleinigkeit die uns missfiel: die Heizung des Meerwasserpools wurde in den letzten Tagen unseres Aufenthalts abgedreht, bzw. drastisch heruntergefahren, so daß das Wasser für diese Jahreszeit einfach zu kalt zum Baden war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrte Frau Karin, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer"info@amaraworldhotels.com"E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen Amara World Hotels