- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir gewöhnlich Wintergäste sind seit 2008 (beim 1. Aufenthalt unsterblich verliebt) war es für uns das Schönste, das Hotel in der ganzen Vielfalt, Funktionaltiät und Schönheit zu erleben, da in der Winterzeit witterungsbedingt verständlicherweise vieles nicht genutzt werden kann. Angefangen von den phantastischen Outdoor-Veranstaltungen und unter Ausnutzung der gesamten Hotelanlage war jeder Tag ein Höhepunkt für uns. Ein Herausstellungsmerkmal für das Amara Dolce Vita war der Squash-Curt, der zugunsten der Tischtennisspieler abgeschafft wurde, das ist enttäuschend.
Sehr liebevoll, detailverliebt und großzügig gestaltet und ausgestattet. Die Zimmer sind in den letzten Jahren renoviert und die Matratzen ausgetauscht worden (teilorthopädische) - ein Traum. Man wohnt oder residiert.
Hervorragend! Alle Gästenationen werden angesprochen. Sehr raffinierte Anrichtung der Speisen in Buffetform. Phantasie- und geschmackvoll. Und wer diäten oder abnehmen muss/will, kann das auf hohem Niveau tun. Hier werden sich sehr viele Gedanken gemacht.
Die Bemühungen, den Gast in seinen Wünschen zu befriedigen, sind sehr groß und werden auch gehalten. Sehr, sehr freundliches und lösungsorientiertes Personal in jedem Bereich. Hier studiert das Personal den Gast - keine Wünsche werden offen gelassen.
Abgelegen und wunderschön, ein Eiland. Das Gebirge küsst das Meer und wird umarmt von Pinienwäldern. Die Hotelanlage ist gartenarchitektonisch sehr schön angelegt. Der einstündige Anfahrtsweg wird von uns gerne in Kauf genommen, da wir wissen, was uns erwartet - Dolce Vita
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet ein großes Freizeitangebot (bis auf Squash). Es wäre wünschenswert, wenn man dieses Alleinstellungsmerkmal wieder schaffen würde, zumal dieser Sport in Europa sehr beliebt ist. Das tägl. Bogenschießen, Schießen, Boggia ist für alle Interessierten hervorzuheben. Bei einem einwöchigen oder zweiwöchigen Urlaub könnte man Turniere zu besonderen Höhepunkten machen und entsprechend bewerben. Das Entertainment hat sich positiv gewandelt. Supertolle Shows, modern und anspruchsvoll. Die Haus-Band, wunderbare Musiker, die ihr Handwerk excellent verstehen und ihr Bandbreite noch nicht voll ausgeschöpft haben. Da kommt noch was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Ramona, Es ist schön zu lesen, dass wir Sie immer wieder zufrieden stellen können. Stammgäste und deren Bewertungen sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir das Hotel und das Angebot andere Gäste auch erklären. Ihre Bewertung ist auch vom Hotel Management und vom Qualitätsmanagement bewertet und bei den Angestellten weitergegeben worden. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Sie in der kürzesten Zeit nochmal bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management Amara Dolce Vita Luxury