- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 10. Mal im "Dolce Vita" und sind sehr, sehr zufrieden. Unser vorheriger Aufenthalt im Jan/Feb. 2015, war nicht ganz so entspannt, weil noch nicht abzusehen war, wohin die Reise des Hotels "Amara Dolce Vita" gehen wird, deswegen unsere Stipvisite im Mai. Wir fühlen uns mit dem Hotel und auch dem langjährigen Stammpersonal sehr verbunden, um so mehr freut es uns zu sehen, wie sich in der kurzen Zeit soviel zum Positiven entwickelt hat, zumal der Strand im Jan. 2015 total verwüstet war. Dies haben wir bereits 12/2008 erlebt. Wir haben Sonne im Herzen, wenn wir ins Amara Dolce Vita fahren und haben Sonne im Herzen wenn wir nach Hause fahren. Viele, viele Gründe, um in das "Süsse Leben" einzutauchen. Anregungen unsererseits werden angenommen und umgesetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Ramona & Katja, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, wir bedanken uns das Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Es ist gut zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden waren. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Amara World Hotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung