- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt eine sehr schöne Hotelanlage. Wir waren zum dritten Mal da. Der Service ingesamt hat sehr nachgelassen. Beim Essen war es teilweise schwierig Getränke zu bestellen. Der Zimmerservice wurde gelegentlich nachlässig durchgeführt. Mängel wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung behoben. Die Sportanimation ist sehr dürftig, die Animateure eher unmotiviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gertrud, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, wir bedanken uns das Sie sich Mühe gegeben haben, um eine Bewertung abzugeben. Wir haben gelesen, dass Sie mit dem Service im Restaurant, mit dem Zimmerservice und mit der Sportanimation nicht zufrieden waren. Die Beurteilungen die Sie abgegeben haben, haben wir zu unserer Geschäftsleitung weitergeleitet. Um die Amara Qualitätspolitik zu erhöhen, werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wenn Sie mehr Information über die Bearbeitungen erfahren möchten, setzen Sie sich unter dieser Mail Adresse uns jede Zeit erreichen: crm@amaraworldhotels.com Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Amara World Hotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung