Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
\'Luxury' ist nicht nur Ausstattung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt eine sehr schöne Hotelanlage. Wir waren zum dritten Mal da. Der Service ingesamt hat sehr nachgelassen. Beim Essen war es teilweise schwierig Getränke zu bestellen. Der Zimmerservice wurde gelegentlich nachlässig durchgeführt. Mängel wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung behoben. Die Sportanimation ist sehr dürftig, die Animateure eher unmotiviert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gertrud, Wir haben Ihre Bewertung gelesen, wir bedanken uns das Sie sich Mühe gegeben haben, um eine Bewertung abzugeben. Wir haben gelesen, dass Sie mit dem Service im Restaurant, mit dem Zimmerservice und mit der Sportanimation nicht zufrieden waren. Die Beurteilungen die Sie abgegeben haben, haben wir zu unserer Geschäftsleitung weitergeleitet. Um die Amara Qualitätspolitik zu erhöhen, werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wenn Sie mehr Information über die Bearbeitungen erfahren möchten, setzen Sie sich unter dieser Mail Adresse uns jede Zeit erreichen: crm@amaraworldhotels.com Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Amara World Hotels sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Amara World Hotels CRM Leitung