Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlhotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Die großzügigen Zimmer, der beheizte Meerwasserpool, die gepflegte weitläufige Anlage, die in einer sehr schönen Landschaft eingebettet ist, bietet für jeden etwas. Erholung, Wellness, Wandern, aber auch Unterhaltung für jung und alt. Unfreundliches, lustloses Personal bildet die Ausnahme. Mit den Abstrichen gegenüber den letzten beiden Jahren kann man leben, nur sollte der Hotelpreis auf einem vernünftigen Level bleiben, da sich ansonsten viele (Langzeit)Gäste nach anderen Hotels umschauen, zumal in Evrenseki weitaus günstigere neue 5-Sterne-Hotels angeboten werden. War man dort schon ein- oder mehrmals zu Gast, fällt die ausgebrochene Sparwut auf. Die Gänge wurden nicht mehr beheizt, einige Urlauber hatten sich den „Pips“ geholt. Für den großen Whirlpool im Wellnessbereich wird der überzogene Preis von 5 € für eine halbe Stunde Benutzung verlangt. Das Essen ist immer noch ausgezeichnet und reichhaltig, aber auch im Gastronomiebereich fallen Sparmaßnahmen, insbesondere bei hochwertigen Lebensmitteln, auf. Der Lachs zum Frühstück wurde gegen Bücklinge ausgetauscht, der Tischwein wurde gegen billigeren Flaschenwein ersetzt. Unbegreiflich ist mir, den Gästen in einem 5-Sterne-Hotel ungeputzte Granatäpfel anzubieten. Schokolade, Chips und Nüsse im Zimmer wurden gestrichen. Was ebenfalls ein No-Go ist: Angebrochene Flaschen (Duschgel etc.) der vorherigen Gäste im Badezimmer. Als positiv bewerte ich den neu gestalteten Minizoo mit Unterständen, kleinen Wasserläufen. Ebenfalls positiv: keine Katzenplage mehr wie im Vorjahr.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Karin, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Meinung und Eindrücke von Ihrem Aufenthalt Holiday Check.de mitgeteilt haben. Ihre Meinung über unser Hotel und unsere Dienstleistungen sind ausschlaggebend um mögliche Fehler zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Amara Dolce Vita Luxury wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Amara Dolce Vita Luxury Team advguestrelation@amaraworld.com