- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zu einer Familienfeier das 2. Mal in das Hotel gefahren, nachdem wir im April/Mai 2010 bereits schöne Tage hier verlebt hatten. Wir hatten gehört, dass es in der Nebensaison noch besser und entspannter sein soll, da dann nicht noch nicht so viele Gäste da wären und nur das Haupthaus belegt sei. So wurden wir davon überrascht, dass das Hotel doch unheimlich gut besucht war, was nicht nur an den Umbuchungen von Tunesien und Ägypten liegen soll. Der Wermutstropfen war dann die Unterbringung am Ende der Roma Street in den Nebengebäuden. Die Zimmer sind vom Standard hier ebenfalls sehr gut eingerichtet, jedoch etwas dunkel und die Wege zum Essen bzw. Wellness sind sehr weit, zugig und bei den erlebten Regengüssen furchtbar glatt. Gerade mit Kleinkind recht problematisch. Beim Essen wurde es durchaus eng, man musste anstehen und zu bestimmten Zeiten war es schwierig, Plätze zu finden. Ansonsten war es aber so, dass sich im Hotel insgesamt überall nette Sitzmöglichkeiten fanden und dort auch bedient wurde. Und die Kellner waren wirklich spitze in sämtlichen Restaurants und Bars. Genügend Liegen waren im großzügigen Poolbereich immer vorhanden und immer einsatzbereit - auch am Strand. Das Essen war sehr vielfältig und hat uns allen sehr geschmeckt. Man merkte auch hier die Liebe zum Detail und fühlte sich überall sehr wohl und gut umsorgt. So haben wir zunächst auch einige heftige Regentage gut überstanden, danach hatte wir eine tolle Woche Sonne und waren erstaunt, wie lange und intensiv sie schon zu dieser Zeit da war (8.00-17.00 Uhr). Die Urlauber waren zu 3/4 deutsche Senioren, weiterhin waren jüngere türkische und russische Familien hier - überwiegend nette Lette. Nach über 20 Türkeiaufenthalten ist dies sicher eines der Hotels, in dem es sich sehr gut urlauben lässt und man den Gästen einen hervorragenden Service bietet. Wenn wir wiederkommen, würden wir allerdings nur noch Zimmer im Haupthaus buchen. Ausführlicheres können Sie in Kürze auf tuerkeireiseberater.de nachlesen oder natürlich auch gerne Ihre Fragen stellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gäste, Hiermit möchten Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen vom Hotel Management sicherlich und sehr sorgfältig bearbeitet werden. Wir bedanken Ihnen nochmals, dass sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen, dass sie wegen unserer speziellen Preisangebot uns erreichen können. Wir werden auf Ihre E-Mail an unserer "info@amaraworldhotels.com" E-Mail Adresse mit dem Thema ”Holidaycheck-Gäste” warten. Mit freundlichen Grüssen, Amara World Hotels