- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Ende Oktober angereist und hatte so viele Negative Bewertungen gelesen. Diese Bewertungen gerade im Punkto Verpflegung können wir nicht nachvollziehen, Die Küche und Auswahl ist top und auch immer mehr neue importierte hochwertige Getränke werden eingeführt. Genau ab 1.11. wird der Aussenbetrieb extrem runter gefahren und leider zu wenige Angestelle vorhanden. Auch kein richtiges Abendprogramm war vorhanden. Diese Sparmaßnahmen von der Chrystalgruppe kommen natürlich nicht gut an bei den Gästen. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Die Gästebetreuung gerade für die deutschen Gäste ist leider total inkompetent und kennt noch nicht mal die Leistungen und Angebote des Amara. Dies hält uns nicht von ab wieder zum 25. mal im Januar zu kommen und auch wieder Mai. Wir haben schon viele personelle Veränderungen in den Jahren mit gemacht und es war wieder alles schön. Die baulichen Veränderungen am Strand sind sehr schön geworden. Auch sollte man die Havannabar länger als bis 18.00 Uhr geöffnet haben,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrte Frau Katrin, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr darauf achten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management