- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war bereits zum 6. mal im Amara dolce Vita. Das Essen und der Service im Restaurant und Bars war besser als in den letzten Jahren. Der Meerwasseraußenpool war bis zum 30.11. auf wunderbare 30°c geheizt, danach war er leider kalt. Die Zimmer Reinigung war nicht mehr so gründlich wie man es vom amara gewöhnt ist. Auch die Außenanlage ist nicht mehr so gepflegt und einige kaputte Fließen in der Außenanlage müssten ausgetauscht werden. Der neue Außenbereich der Havanna Bar ist sehr schön geworden, leider haben bereits morgens einige Gäste Stühle mit Handtüchern reserviert. Animation ist auf ein minimal reduziert worden, was doch sehr schade war. Ich komme wieder!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Management