- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel kann man einen schönen, ruhigen Badeurlaub verbringen, das Motto des Hotels "privileged life" ist schon passend bei dieser schön gestalteten Anlage mit Ultra-All-inclusive (ohne blöde Bändchenmarkierung). Wohl auch aufgrund der Gästestruktur (überwiegend Türken und Russen, letztere im Gegensatz zu Beschreibungen anderer Hotels hier ruhig und zurückhaltend) hat das Personal eher weniger Deutschkenntnisse. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant vor allem abends wäre verbesserungswürdig (auf der Außenterrasse ist es ungemütlich unter grellem kaltweißen Halogenlicht, keine Tischdeko wie Kerzen oder Blumen), Standard-Cocktails schwanken sehr in der Qualität je nach Barkeeper und das Abendprogramm bietet mal professionelle Top-Artistik-Shows, mal eine Sketch-Show der Animateure auf Kindergeburtstagniveau ... Zusammenfassend aber Fazit: für einen Erholungsurlaub sehr empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Patrick, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Herzliche Grüße Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa