- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war für uns nummer 1. Wir hatten nur ein problem, wir haben einen Zimmer mit Meerblick reserviert haben auch dafür viel bezahlt, doch die unfreundliche Blonde Dame hat uns ein Zimmer gegeben ohne Meerblick, ich habe sie auch gefragt ob es mit Meerblick ist dann hat sie JA JA gesagt. Naja... haben uns beschwert danach haben wir erst nach 3 Tagen ein Zimmer mit Meerblick bekommen und leider war das zimmer nicht Sauber! Ansonsten war alles gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serpil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Serpil, vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Wir werden Ihre Beschwerde an unsere Mitarbeiter in der Rezeption, an unser Management weiter leiten. Wir werden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Nirvana Lagoon Villas Suites & SPA begrüßen dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen, Sehr geehrte Frau Serpil, alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Ali Balaban Hotel Direktör Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Hotel