- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer wunderschöner weitläufigen Hotelanlage mit sehr vielen Zimmern im Bungalowstil.Wir wurden in einem sehr schönen Doppelzimmer in der Gartenanlage untergebracht. Der Weg zum Strand durch die Hotelanlage war nicht sehr weit und durch mehrere Pools in der Anlage hatten wir auch kurze Wege zu verschiedene Pools. Die Anlage ist sehr neu, sehr sauber und das Personal ist fast immer sehr zuvorkommend und sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Pools sollte beheizt werden ab Oktober. Schulungen für Cocktail-Mixen
Unser Zimmer sind sehr schön, ausreichend groß, mit Minibar und Wäscheständer auf dem Balkon. Besonders toll fand ich das Badezimmer mit einer super tollen Regendusche. Bademantel und Hausschuhe stehen ebenfalls zur freien Verfügung. Überdurchnittlich viele Badezimmerartikel stehen ebenfalls frei zur Verfügung, wie bsp. Ersatzzahnbürste, Zahnpasta, Duschgel und Shampoo, Ersatzrasierer und Rasierschaum.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant und verschiedene Themenrestaurants. Die Speisen im Hauptrestaurant variieren täglich und es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen, die zum größten Teil sehr gut schmecken. Wir haben nur das Steakhouse ausprobiert, welches jedoch verbesserungswürdig ist. Bspw haben wir viel zu wenig Beilagen für 4 Personen erhalten. Reklamationen wurden jedoch sofort nachgegangen und der Service war auch hier wieder sehr darauf bedacht die Gäste zufrieden zu stellen. An den Bars gibt es internationale, bekannte importierte Getränke. Jedoch kann man an der Zubereitung der Cocktails noch dran arbeiten -diese schmecken nicht immer so wie sie schmecken sollten! Im Gesamten bekommt man jedoch zu jeder Zeit etwas gutes zu Essen und zu trinken!!
Das Personal ist sehr darauf bedacht den Wünschen der Gäste nachzukommen und man hat auch nicht viele Probleme sich mit Englisch oder Deutsch zu verständigen. Die Zimmerreinigung kann hier und da noch etwas verbessert werden. Bspw könnte die Minibar regelmäßiger aufgefüllt werden, die für die Gäste kostenlos zur Verfügung steht. Die Gästebetreuung für die deutschen Gästen ist sehr gut und man wird auch äußerst freundlich begrüßt, das Hotel wird einem vorgestellt und man wird zum Zimmer begleitet. Bei Beschwerden wird sofort reagiert.
Das Hotel liegt ca 50 Minuten von Antalya und knapp eine halbe Stunde von Kemer entfernt. Das Örtchen Beldibi, wo sich das Hotel befindet, gibt nicht viel her außer ein paar Einkaufsmöglichkeiten für die Touristen. Jedoch ist es nicht sehr einladend. Zum Einkaufen sollte man eher nach Kemer oder Antalya fahren, was mit dem Bus direkt vor dem Hotel sehr gut zu erreichen ist und lediglich 2€ kostet. Das Hotel verfügt über einen hoteleigenen Sand-/Kiesstrand, der sehr weitläufig ist und die Gäste immer freie Liegen bekommen. Je weiter man jedoch ins Meer geht desto steiniger wird es, wobei das Hotel mit Sandsäcken versucht den Zugang ins Meer zu erleichtern. Eine weitere tolle Möglichkeiten bieten zwei Stege im Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können nur die Pools bewerten, die zu dieser Jahreszeit schon sehr kalt waren. Im Gegensatz zum Meer. Es gibt sehr viele Pools in der Anlage, die alle sehr sauber und einladend sind. Sonnenschirme und Liegestühle sind ausreichend sowohl am Pool als auch am Strand vorhanden und sehr bequem. Am Strand sogar mit einer separaten weichen Auflage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rebecca, vielen herzlichen Dank für das SUPER Feedback und die tolle detaillierte Bewertung. Es freut uns so sehr, dass Sie einen Wohlfühlurlaub bei uns verbracht haben. Ihre Eindrücke haben wir an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Service. Das ganze NIRVANA Team freuen sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa. Bis dahin wünschen wir Ihnen ganz viel Kraft und Gesundheit. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Mit vielen sonnigen Grüßen, Ali Balaban General Manager NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa