- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 2015 über Ostern in dem Hotel Nirvana in Beldibi eine fantastische Woche verbracht - und das obwohl das Wetter eher schlecht war. Das Hotel ist dezent und geschmackvoll gestaltet. Es besteht aus zwei größeren Hauptgebäuden; In einem sind die Rezeption und der Wellnessbereich untergebracht. Das andere liegt näher am Meer und am Haupt-Pool und dort befindet sich auch das Restaurant, in dem zu den Hauptmahlzeiten die Buffets angerichtet werden. Dazwischen verteilen sich kleine ein- und zweistöckige Villas, die in Gruppen um eigene Pools angeordnet sind. Auf diese Weise verstellt vom Pool oder Strand aus kein riesiger Hotelkomplex den Blick auf die Landschaft - und die ist in der Gegend durchaus sehenswert. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Man muss nur so schauen, ans brauchte man etwas und schon wird man angesprochen. Die Verständigung ist manchmal ein bisschen holprig - an der Rezeption und im Wellnessbereich sprechen die Mitarbeiter jedoch sehr gut Deutsch und Englisch. Es gibt mehrere à la carte - Restaurants, deren Service nicht im all inclusive - Angebot enthalten sind (und die wir nicht ausprobiert haben). Im Prinzip wird man rund um die Uhr verpflegt. Einige Restaurants bieten Speisen auf Bestellung, in der Patisserie gibt es ein stets wechselndes Angebot an Köstlichkeiten und im Haupt-Restaurant ist morgens, mittags und Abends ein Buffet aufgestellt. Das Essen ist abwechslungsreich, sehr schmackhaft und es ist für jeden Geschmack etwas dabei - von frischen Salaten bis zu Burgern und Pizza. Es gib auf dem Buffet auch eine diet corner mit besonders leichten Speisen. Wer sich hierauf nicht allein verlassen möchte, dem steht ein Wellness-Bereich mit einem Innen-Pool, diversen modernen und sehr gut gepflegten Fitness- Geräten, Saunen, einem Dampfbad und einem Hammam offen. Das Team um Herrn M. Cetin berät freundlich und kompetent zu divesen Wellness-Anwendungen. Wir haben dieses Angebot gerne und häufig genutzt (das Hammam mit Peeling ist eine Wohltat). Das Open-Air Angebot haben wir nur zu einem sehr geringen Teil genutzt (wegen des Wetters), können aber konstatieren, dass man, wenn man möchte, durchgehend unterhalten werden kann. Die Umgebung eignet sich für Ausflüge. Wir empfehlen einen Mietwagen zu buchen (scheint uns besser) oder vor Ort über die Reiseleitung anzumieten. Wir haben einen Ausflug zu den Ruinen von Phaselis (sehr sehenswert) und zu den Feuern von Chimera (eher landschaftlich schön - sollte man abends machen) und nach Antalya unternommen. In Ulupinar gibt es ein Restaurant mit Tischen auf Plattformen über einem Fluss (Selale). Hier wird eine sehr leckere Forelle aus dem Ofen serviert. Fazit: Das Hotel ist ein hervorragender Ort, um die Seele baumeln und sich verwöhne zu lassen und um sich dabei richtig gut zu erholen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa