- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde dieses Jahr erst fertiggestellt und befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Essen und Getränke sind im Vergleich zu anderen Hotels außerordentlich gut und umfangreich (z.B. kostenloser, frisch gepresster Orangensaft, sehr viele kostenlose Marken-Getränke, kostenlose Saft-Cocktails usw.). Die À-la-carte-Restaurants, die wir ausprobieren konnten (Steak, Italienisch, Asiatisch), waren ihren pauschalen Aufpreis in Höhe von 10 € pro Person absolut wert. Dafür gab es teilweise Menüs mit bis zu 8 Gängen. Die Umgebung bzw. Aussicht ist im Gegensatz zu anderen Gebieten in der Türkei (z.B. Side) deutlich schöner (Berge, Pinienwald). Der Service war ebenfalls sehr gut. Allerdings sollte die Begrüßung und Verabschiedung bzw. Leistungen zur An- und Abreise verbessert werden. Diese waren im Vergleich zu allen anderen Leistungen eher schlecht. Die Begrüßung/Verabschiedung war eher neutral bis unfreundlich. Auch unsere Koffer mussten wir in der Nacht selber vom Hotelzimmer bis zum Hoteleingang tragen. Dennoch insgesamt ein wundervolles Hotel mit weiterem Potenzial nach oben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sven, vielen herzlichen Dank für das SUPER Feedback und die tolle detaillierte Bewertung. Es freut uns so sehr, dass Sie einen Wohlfühlurlaub bei uns verbracht haben. Ihre Eindrücke haben wir an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Service. Es tut uns sehr Leid, dass Sie unseren Bellboy ( Kofferträger-Servis) nicht in Anspruch genommen haben. Das ganze NIRVANA Team freuen sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa. Bis dahin wünschen wir Ihnen ganz viel Kraft und Gesundheit. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Mit vielen sonnigen Grüßen, Ali Balaban General Manager NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa