- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in mitten des Pinienwaldes. Sehr schön- Taurusgebirge und Meer- alles zu genießen. Das Hotel bietet kleine Villen und 2 Haupthäuser. Die Zimmer sind top wenn man das richtige erhält. Anfangs hatten wir Pech und 2x reklamiert. Dann war es phantastisch- Deluxe Suite als Upgrade. Spitze. Wlan schwierig zu empfangen nur an bestimmten Plätzen. Essen war super, Getränke auch. Sehr viele Russen, zum Opferfest auch super viele Türken, später viele Deutsche. Anfangs sehr viele Kinder. Alle Altersgruppen. Mein Tipp- nicht zu Feiertagen der Türken reisen- das Hotel ist dann rappelvoll und der Lautstärkepegel deutlich höher, da jeder Familie ein- drei Kinder zuzuordnen sind, die entsprechend südlichem Temprament und Gepflogenheiten bis in die Nacht unterwegs sind. Man kann dann wie wir auch Pech haben und das gebuchte Zimmer steht nicht zur Verfügung, da alles voll ist. Aber wie gesagt- wir hatten dann ab Tag 2 Glück mit dem Upgrade. Septemebr / Oktober ist herrlich, da das Meer schön warm ist. Oktober bietet aber schon Bewölkung und auch mal Regen oder Gewitter- ein Naturspektakel- beeindruckend
Die Zimmer sind geräumig, alles vorhanden, Kaffee Tee und Wasserkocher, Kosmetikspiegel, Kosmetikartikel und schöne Handtücher. Betten Matzratzen und Kissen- sehr gut. WC mit extra Tür und sehr schönes Bad- zwei Waschbecken. Fernseher, Minibar Klimaanlage.Sehr gut. Es fehlte nichts. Eins nur- wenn man eine der Villen erhält, deren Schöafzimmer zum Haupthaus ausgerichtet ist, dann muss man sich mit dem sehr lauten Dauerbetrieb der Aggregate arrangieren, was wir ganz gut hinbekommen haben.
Das gewünschte Niveau erreicht man leider nicht, obwohl alle Voraussetzungen gegeben sind. Die gewünschte angemessene Kleidung wird nicht eingehalten und trotz Aufforderung im Prospekt und an der Eingangstür nicht durchgesetzt. Sehr schade, da Flip Flops, kurze Hosen und Unterhemd zum Abend wirklich das Bild stören. Das Main Restaurant war sehr gut- die Terrasse läßt angenehme Atmosphäre vermissen, da das Licht zu grell ist. Sehr gutes Buffet, sehr gute Getränke, schnelle Bedienung- perfekt. Alles immer sauber. Wirklich gut. Der Kaffee ließ zu wünschen übrig, wenn man aber Espresso bestellt, passt es.
Das Personal ist sehr freundlich, Es sei denn man hat Pech- der erste Concierge der uns empfing ,mochte uns nicht- das war mehr als deutlich zu spüren. Schade eigentlich, aber da bittet man um den Kollegen und schon ist die Freundlichkeit da. Man spricht gebrochen englisch, besser russisch, kaum deutsch. Die Beschwerde am Anfang wurde vom Manager geregelt- gut so, sonst wäre der Urlaub in die Hosen gegangen. Während des Aufenthaltes gab es am Service nichts auszusetzen.
Vom Flughafen nur 36 km aber durch Antalya durchzufahren benötigt viel Zeit- 2h. Zum Strand sehr nah, aber leider nur 900m zur Verfügung- spazierengehen kann man nicht- man kommt nicht weiter- Sicherheitsposten. Grauer Sand/Kieselstrand- Badeschuhe! Aber auch zwei große Stege, wer über die Leiter gern badet. Direkt vor dem Hotel viele kleine Händler- wer es mag kommt auf seine Kosten. In der Anlage auch schöne Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Fitnessmöglichkeiten. Spitze die zwei großen Stege mit genügend Liegen und Schirmen. Der Strand ist unangenehm, deshalb der Zugang zum Meer über die Leiter perfekt. Erst als die Deutschen Urlauber überwogen, war es schwierig um 10.00 noch Liegen zu erhalten. Besetzen mit Handtüchern war angesagt. Leider war man trotz Aufforderung und öffentlichen Regeln nicht konsequent und hat sie liegen gelassen. Überall wwaren Duschen vorhanden. Der Spabereich ist in Ordnung- die Behandlungen der Knüller! Manuelle Thaimassage- fantastisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Miriam , vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holidaycheck eine so ausführliche Bewertung abzugeben Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, alle Ihre Eindrücke wurden an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service. Denn es liegt uns sehr viel an dem Wohlbefinden unserer Gäste. Wir würden uns sehr freuen Sie recht bald wieder als Gäste hier im NIRVANA Lagoon Villas Suites&Spa begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa Gästebetreuung