Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur im Nirvana
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr enstpannter und freundlicher Check-In sitzend mit Getränken und netter Einführung von Herrn M. Familienzimmer im Haupthaus sehr schön und gross, tolles Bad. Minibar wird täglich gefüllt (Wasser in Glasflaschen, Toblerone, Nüsse...). Strand besser als erwartet und gut gepflegt. Immer genuegend Liegen am Strand, Steg oder Pool. Mehrere schöne Pools in der Anlage, alle mit Poolbar. Getränke qualitativ hochwertig (Marken) immer im passendem Glas und liebevoll zubereitet und dekoriert (auch für die Kinder, Milchskakes etc.). Sehr guter Cappucino an den Bars und in der Pattiserie, dort gibt es auch leckeres Mövenpick-Eis. Überall Bedienung und keine Wartezeiten. Im Hauptrestaurant müssen sich einige Abläufe im Service noch besser einspielen, dort musste man manchmal länger auf die Getränke warten. Da das Hotel erst im Frühjahr eröffnet wurde ist das sicher nur eine Frage der Zeit. Ansonsten haben die Restaurants sehr lange geöffnet, sodass man immer dann Essen kann, wenn man mag. Mittags Aquasnack-Buffet am Rutschenpark (genial nicht nur für die Kinder) oder mit Bedienung an der Poolbar. Wir haben 3 A-La Carte Restaurants probiert ( Steakhaus (2mal), Fisch und asiatisch. Steckhaus und Fischrestaurant sehr zu empfehlen, auch die Location. Asiatisch war ganz ok kann aber noch deutlich verbessert werden. In der 2.Woche wurden im Meer "Hüpfburgen" bzw. Wasserspielsachen installiert, eine schöne Abwechslung für die Kinder. Die abwechslungsreichen und professionellen Abendshows waren alle schön und unterhaltsam. Die Animation war wenig warnehmbar, kein Vorstellen der Animateure, gewollt oder ungewollt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, sogar der General Manager kümmert sich um Gäste und versucht Rückmeldung zu bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir danken sehr für die gute und ausführliche Bewertung. Ihr Feedback haben wir an unsere Abteilungsleiter weitergegeben. Wir sind immer dankbar für die Eindrücke unserer Gaeste, denn nur so können wir unseren Service verbessern und halten. Das ganze NIRVANA Team würde sich sehr freuen Sie recht bald wieder hier im NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa Gästebetreuung,