- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr enstpannter und freundlicher Check-In sitzend mit Getränken und netter Einführung von Herrn M. Familienzimmer im Haupthaus sehr schön und gross, tolles Bad. Minibar wird täglich gefüllt (Wasser in Glasflaschen, Toblerone, Nüsse...). Strand besser als erwartet und gut gepflegt. Immer genuegend Liegen am Strand, Steg oder Pool. Mehrere schöne Pools in der Anlage, alle mit Poolbar. Getränke qualitativ hochwertig (Marken) immer im passendem Glas und liebevoll zubereitet und dekoriert (auch für die Kinder, Milchskakes etc.). Sehr guter Cappucino an den Bars und in der Pattiserie, dort gibt es auch leckeres Mövenpick-Eis. Überall Bedienung und keine Wartezeiten. Im Hauptrestaurant müssen sich einige Abläufe im Service noch besser einspielen, dort musste man manchmal länger auf die Getränke warten. Da das Hotel erst im Frühjahr eröffnet wurde ist das sicher nur eine Frage der Zeit. Ansonsten haben die Restaurants sehr lange geöffnet, sodass man immer dann Essen kann, wenn man mag. Mittags Aquasnack-Buffet am Rutschenpark (genial nicht nur für die Kinder) oder mit Bedienung an der Poolbar. Wir haben 3 A-La Carte Restaurants probiert ( Steakhaus (2mal), Fisch und asiatisch. Steckhaus und Fischrestaurant sehr zu empfehlen, auch die Location. Asiatisch war ganz ok kann aber noch deutlich verbessert werden. In der 2.Woche wurden im Meer "Hüpfburgen" bzw. Wasserspielsachen installiert, eine schöne Abwechslung für die Kinder. Die abwechslungsreichen und professionellen Abendshows waren alle schön und unterhaltsam. Die Animation war wenig warnehmbar, kein Vorstellen der Animateure, gewollt oder ungewollt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, sogar der General Manager kümmert sich um Gäste und versucht Rückmeldung zu bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, wir danken sehr für die gute und ausführliche Bewertung. Ihr Feedback haben wir an unsere Abteilungsleiter weitergegeben. Wir sind immer dankbar für die Eindrücke unserer Gaeste, denn nur so können wir unseren Service verbessern und halten. Das ganze NIRVANA Team würde sich sehr freuen Sie recht bald wieder hier im NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa Gästebetreuung,