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Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Für Lärmliebhaber mit Hang zu russischem Essen !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine wunderschöne,sehr geschmackvolle Anlage.Leider hat das Hotel ein enormes LÄRMPROBLEM!!!Schon am Ankunftsabend hörte man sowohl die Musik von der eigenen Bar,als auch die Musik der Disko des Nachbarhotels(wohlgemerkt bis ca.4 Uhr morgens).Auf Grund meiner Beschwerden durften wir dann in eine Suite umziehen,was für uns mit den beiden Kindern aber sehr unbequem war.Mein kleiner Sohn musste auf einem Sessel im Wohnzimmer schlafen!!!Die Suite stellte sich als noch lauter heraus ,als unser erstes Zimmer.Also alles in allem hatte ich 10 Nächte Dauerbeschallung bis 4 Uhr morgens und war absolut froh wieder nach Hause zu dürfen!!Der zweite negative Punkt ist der Mini-Club!! Es läuft 12 stundem am Stück der Fernseher und die Playstation.Bei der Playstation spielen kleine Kinder Spiele ab 16!!!! Ein absolutes No-Go!!! Alle angekündigten Aktivitäten für die Kinder haben nicht statt gefunden(irgendwelche fadenscheinigen Ausreden!!!)schlechtester Mini-Club,den ich emals gesehen habe!! Wie gesagt eine schöne Anlage,die man aber leider auf Grund des Lärmsund der anderen oben genannten Punkte nicht weiterempfehlen kann!! Auch wenn man uns großzügig den Upgrade in die Suite gab,war das für uns nur von Nachteil(Kinder hatten keine Betten mehr usw.) Das Problem ist wohl bekannt,wie mir einige Mitarbeiter mitteilten.Ich war jedenfalls nach 10 Tagen ohne Schlaf total am Ende und urlaubsreif!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung der Zimmer absolut top.wobei ich es etwas komisch fand,das die Toilette nur eine halbe Tür(sprich oben offen)hatte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir haben nur das Hauptrestaurant ausprobiert.Dort gibt es zwar sehr viel Auswahl,aber eben mehr Masse statt Klasse.Weniger Angebot und bessere Qualität wäre sicher der bessere Weg.Ausserdem ist das komplette Essen ganz und gar für das russische Publikum ausgerichtet.Ich habe überall auf der welt scon deutlich besser gegessen


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Hauptrestaurant eine echte Katastrophe.Sobald man aufgestanden ist um nochmal zum Büffet zu ghen,wurde der gesamte Tisch abgeräumt und es saßen neue Gäste da!!!Und das konsequent beim Frühstück und beim Abendesssen!!Minibar wurde nur nach stäniger Rückfrage aufgefüllt!!Freundlichkeit an der Rezeption ließsehr zu wünschen übrig!Aber der absolute Hammer war der Mini-Club.Wie gesagt 5jährige Kinder saßen unbeaufsichtigt vor der Playstation und haben Schießspiele ,die ab 16 Jahre sind gespielt!!Der Fernseher lief durchgehend von morgens bis abends und die angekündigten Aktivitäten wurden einfach abgesagt!!Zimmerreinigung eigentlich gut,bis auf das ,dass ich am ersten Tag hinter dem Vorhang eine Unterhose des Vormieters fand!!!absolut hervorheben möchte ich den jungen Mann ,der in der Patisserie gearbeitet hat.Aussergewöhnlich freundlich nett und hilfsbereit!!Eine große Ausnahme in diesem Hotel!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • transfer zum Flughafen ca.40 min. Lieber ohne Transfer buchen,da wir bei der Rückreise fast 5 Stunden vor Abflug abgeholt wurden!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen traumhaft,Wasserrutschen traumhaft,Aquapark im Meer traumhauft,Aqualand traumhaft Strand sehr steinig und viele Sonnenschirme kaputt. wasser ist sehr klar und schön Shows am Abend ganz ok Lautstärke nachts unerträglich!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, das Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen Urlaub. Gerne hätten wir vor Ort von Ihren Bemängelungen erfahren. Als all dies hier zu erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gäste jederzeit speziell an unser Team von der ( unter anderem auch perfekt deutschsprachigen) Gästebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden u.s.w bearbeiten und nach Möglichkeit abstellen, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Gerne möchten wir auch einige Ihrer Kritikpunkte klarstellen. In Moment verbringen Gäste aus 20 Nationen hier bei uns Ihren Urlaub, eine gesunde Mischung internationaler Gäste auch viele Gäste aus dem deutschsprachigen Raum . Das Nirvana Lagoon Villas Suites&Spa verfügt über 501 Zimmer mit einer sehr weitläufigen Anlage, natürlich haben wir verschiedene Zimmerbereiche die unter anderem auch in der Nähe des (Amphietheater, Disco, Relaxpool, Gartenanlage u.s.w. liegen. Wenn unsere Gäste mit dem Zimmer mal nicht zufrieden sind, helfen wir da natürlich schnell weiter und arrangieren einen Zimmerwechsel. Aber es stimmt nicht, das unsere Anlage zu Laut ist. Wie Sie ja schon selbst erwähnt haben , hatten Sie ein kostenloses Upgrade in eine Suite erhalten. Eine Suite besteht(wie in anderen Hotels auch) aus einen Schlafraum mit Doppelbett und einem extra Wohnraum mit einem grossen ausklappbaren Sofa, auf dem mindestens ein Erwachsener Gast ausreichend Platz hat. Hätten wir davon erfahren das Ihr Sohn damit Probleme hatte, hätten wir Ihnen natürlich ein Zustellbett zur Verfügung gestellt. Wie schon erwähnt, hätten Ihnen gerne vorort einen schönen Urlaub beschert. Dieses geht aber nur wenn die Gäste Ihre Probleme äussern. Die Essenauswahl und Qualität ist immer eine sehr individuelle Geschmacksache. Es werden ca. 45 warme Gerichte im Hauptrestaurant angeboten dazu kommen natürlich noch verschiedene Beilagen wie Salate , Brot…u.v.m was uns sehr wundert ist, dass nicht Mal eins von diesen Ihre Erwartungen zufrieden stellen konnte. Haben Sie denn auch alles ausprobiert? Ausserdem haben wir 7 Â la Cart Restaurants geöffnet. Es hätte uns sehr gefreut Sie dort zu bewirten. Was den Service im Restaurant angeht sind unsere Garsons&Servicepersonal natürlich dazu ausgebildet worden leere Tische mit deckigen Geschirr schnellstens wieder herzurichten, normalerweise lässt man ein kleines Zeichen für das Personal da, Anhand einer Jacke … oder indem man dem Kellner mitteilt das man noch nicht fertig ist. Im Mini Club gibt es natürlich auch Playstation (auch mit altersentsprechenden Spielen, Computer u.s.w wir haben aber aber auch ein Tages b.z.w Wochenprogramm, es kann schon mal vorkommen das eine Aktivität aufgrund zu weniger Kinder in der Altersgruppe ausfällt, kann vorkommen, aber das die Aktivitäten immer ausfallen entspricht nicht der Wahrheit. Was Kinder spielen liegt auch immer viel im Ermässen der Eltern, natürlich werden wir dort auch verstärkt darauf achten, das wenn speziell die kleinen Gäste spielen (auf die Altersgruppen zu achten). Wir währen sehr Interessiert daran noch weitere Details über Ihren Aufenthalt zu erfahren. Falls Sie sonst noch Anregungen für uns haben , können Sie uns sehr gerne per E-mail kontaktieren. gr.nirvana@crystallhotels.com.tr Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüssen, M. ARIKAN( Abteilungsleitung) NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa Gästebetreuung