Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gwénaëlle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes bis sehr gutes Leistungsverhältnis
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Und gepflegte Anlage. Sehr, sehr sauber. Es wird ständig geputzt. Anfang April war die Gästestruktur sehr vielseitig. Es waren Familien aus Deutschland, Belgien, England sowie aus der Türkei und aus Osteuropa anwesend. Sehr ruhige Atmosphäre- das hotel war in der April Erstwoche zu 30-35 % belegt. In der 2. April Woche nur 20% daher war der Service recht schnell. Die Massagen im spa Bereich von Bekir und inna waren klasse. Sehr zu empfehlen. Qualitativ sehr gut und preislich auf deutschen Niveau


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und modern eingerichtet. Hier fehlt es an nichts. Das wilkommen Paket ist sehr umfangreich wie bereits mehfach in anderen Bewertung erwähnt. Im Bad ist alles vorhanden: nagelset, rasierset, Nähset etc....lotion, shampoo und konditioner Die mini-bar wurde täglich ohne Verzögerung aufgefüllt-


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Viel landestypisches Auswahl an Vorspeisen und Hauptspeisen. Sehr zu empfehlen ist die Lammspiesse am poolrestaurant. Wird frisch zubereitet. Sehr lecker. Es gab zum Beispiel auch Räucherlachs zum frühstück und caviarersatz sowie natürlich Frisch gepressten orangensaft. Dieser wird gebracht und wird gern nachgefüllt. Der service hängt von Kellner zu kellner sehr stark ab. Wirklich Sehr gut waren Yesim und mohamed im Hauptrestaurant. An der cocktailbar im Hauptbaus waren Bakir, zafer und Ugur spitze- hier wird an der Qualität der Getränke NICHT gespart wie in anderen hotel schon erlebt. Es schmeckt wirklich alles sehr gut. Toll fanden wird die Eis-Thecken von möwempick in der Patisserie und carte d' or im Hauptrestaurant


    Service
  • Eher gut
  • Hier herscht eine sehr große Diskrepanz zwischen dem Empfang und der Rest des personnals im Hotel der extrem freundlich und sehr bemüht ist. beim Empfang vergeben wir eine glatte 0- die Damen am Eingang sehen zwar hübsch aus, sind aber bei Fragen total überfordert und können überhaupt kein englisch oder deutsch. Unser zimmer war um 12:30 immer noch nicht bezugsfertig nachdem wir um 9:00 im Hotel angekommen sind. Wir wurden über 3st lang vertröstet. Immer mit anderen Gründen...Das hatten wir noch nie in der Türkei! Vor allem nicht bei nur 20% Belegung! Erst als ich laut wurde kam auf einmal der Schlüssel zum Vorschein- das geht definitiv anders! Zimmerreinigung war gut. Es gab nicht zu bemängeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider war der Strand zum Zeitpunkt unser Aufenthalt nicht auf "hübsch" gemacht wie wir es sonst aus anderen Hotel in der vorsaison kennen. ACHTUNG das Meer ist ohne Badeschuhe Schwer zu betretten. Es sind sehr große Steine auf eine länge von ca 15 -20m vorhanden. Die Ladenzeile gegenüber das Hotel wurde wegen schwarzbau komplett abgerissen. Einkaufen ist in kemer oder auf dem textilmarkt von gönyuk möglich. Der dolmus fährt alle 20 min genau gegenüber das Hotel: kosten 2 euro nach Kemer, bezahlt wird beim aussteigen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette animationsteam. Ugur (klasse), enis etc .. Machen ein sehr guten Job. Es ist alt schwierig Leute zu motivieren die keine Lust haben. Unser sohn (12) war täglich mit der Animation unterwegs: fussball, volleyball skibo oder Tenis spielen. Es wurde immer etwas angeboten, auch bei niedrige Anzal an Teilnehmer. Man kann muss aber nicht. Man wird auch in Ruhe gelassen und nicht schief angeguckt, wenn man keine Lust hat. Wir haben es auch schon anders in der Türkei erlebt. Tolle rutschen die gut bewacht werden. Das Wasser war leider im April sehr bzw. zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gwénaëlle
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gwen, wir sind bestrebt unsere Gäste jederzeit mit unseren besten Dienstleistungen den ganzen Urlaub lang zu begleiten. Um Ihnen eine noch viel schönere Zeit im Nirvana Lagoon Suit&Spa bieten zu können, erweitern wir unseren hervorragenden Service auf einem anderen, sich vom herkömmlichen All-Inclusive-Service abhebenden, Niveau. Umso mehr freuen wir uns, dass dies Ihnen positiv aufgefallen ist. Besonders unser ganzes Team ermöglicht es unseren Gästen, von Anfang bis Ende einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen. Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa