Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für Familien, aber nicht für Deutsche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht geeignet für Deutsche Gäste. Gutes abwechslungsreiches Essen. Leider ein absolutes Kleinkinderhotel. Abendprogramm indiskutabel schlecht. Total langweilig. 95 % Osteuropäer mit 90% Kleine Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gepflegt. Teilweise renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war von guter Qualität. Sehr gestört hat uns, das uns das Essen auf dem Teller gelegt wurde. Man musste zeigen was man haben wollte und das Personal füllte den Teller. Oft sehr üppig und man konnte nichts anderes mehr probieren. An vielen Stellen wurden wir einfach stehen gelassen, wenn osteuropäische Mitmenschen dazu kamen. No go. Dies wurde an den Bars so weiter praktiziert. Man stand an der Bar und wurde völlig ignoriert. Es waren eine Handvoll freundliche Kellner. Ebenfalls hat uns seeehr gestört, dass uns die Getränke in einer Dose mit Strohhalm einfach auf dem Tisch gestellt wurde. Man bekam noch nicht mal ein Glas. 5 Sterne ? Sowas haben wir noch nie erlebt. Das Personal war durchweg schlecht gelaunt und muffelig.


    Service
  • Gut
  • Zimmer waren immer sauber. Hotelanlage gepflegt. Leider konnte kaum einer Englisch. ( Deutsch wurde garnicht gesprochen. Deshalb haben wir versucht uns mit Englisch zu verständigen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb der Hotelanlage war gar nichts. Leider.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht genutzt. Das Abendprogramm war indiskutabel. Auf der Bühne in der Arena waren immer nur Tänzer oder Akrobatik. Das zweite Programm startete um 23 Uhr. 90 % der Gäste waren bereits schlafen. Die Gäste wurden überhaupt nicht mit eingebunden. Hatten noch nie ein so langweiliges Programm bzw. Abende. Vor lauter Langeweile ging man zum Zimmer und schaute noch was Fernsehen . Das war neu für uns. Ist uns noch nie passiert. Absolut keine 5 Sterne. Leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich für Nirvana Mediterranean Excellence Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es war uns eine große Ehre Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf Holidaycheck abzugeben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anregungen und Kritik gerne an unsere Fachabteilung und die Geschäftsleitung weitergeben. Unsere Marke, die den Übergang zu einem hygienischen Buffetpräsentationsmodell definiert, wird unseren geschätzten Gästen seit der Saison 2020 unter dem Namen WeServe präsentiert und bleibt bestehen.Mit diesem System wird der direkte Kontakt mit Buffets und Speisen verhindert und der Service vom Küchenteam durchgeführt.Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir auf der Grundlage des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, ein Schulungsprogramm für unser Personal organisieren werden. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre Unzufriedenheit mit unseren Gästen bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Einrichtung zu beheben. Mit freundlichen Grüßen