Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ismail acikel
Verreist als Paar • September 2024
Herzlicher Empfang und ein wunderbarer Urlaub!
5,1 / 6

Allgemein

on Anfang an wurden wir im Nirvana Mediterranean Excellence herzlich empfangen und hervorragend umsorgt. Das freundliche Personal kümmerte sich während unseres gesamten Aufenthalts aufmerksam um uns und sorgte dafür, dass wir uns rundum wohlfühlten. Für einen entspannten und erholsamen Urlaub können wir dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Der Strand und das Meer waren sehr sauber und schön, ebenso der Poolbereich. Dennoch fielen uns im Laufe unseres Aufenthalts ein paar kleine Mängel auf. Zum einen gab es gelegentlich Probleme mit dem Zimmerservice; an einigen Tagen wurde unser Zimmer leider nicht gereinigt. Obwohl dies für uns eine kleine Unannehmlichkeit darstellte, sind wir sicher, dass das Hotel diesen Bereich verbessern kann. Am Pool gab es ebenfalls ein paar Unstimmigkeiten aufgrund einer gewissen Personalknappheit. Es kam niemand zu den Liegestühlen, um Bestellungen aufzunehmen oder nach unseren Wünschen zu fragen. Daher mussten die Gäste oft an der Bar anstehen, was zu einer erhöhten Auslastung führte. Ein verbesserter Service direkt am Pool würde das Urlaubserlebnis nochmals aufwerten. In solchen Momenten wurde unser Aufenthalt jedoch durch die Unterstützung und Freundlichkeit von Assistentin Frau Selcan bereichert, die sich jederzeit um unsere Anliegen kümmerte und stets bemüht war, uns den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr gebührt ein besonderer Dank. Ein weiteres Lob möchten wir an Frau Fahriye aussprechen, die den Poolbereich makellos sauber hielt. Ebenso waren die köstlichen, frisch zubereiteten Gözleme von Frau Havva und Frau Alime ein echtes Highlight. Wir haben auch anderen Gästen empfohlen, diese Spezialität unbedingt zu probieren! Die Küche des Hotels ist äußerst vielfältig und die Speisen waren sehr lecker. Besonders im MYHN À-la-carte-Restaurant können wir die Gerichte von Küchenchef Musa wärmstens empfehlen. Auch in den anderen À-la-carte-Restaurants, insbesondere im Fellini und Bosphorus, überzeugten uns die Freundlichkeit und der hervorragende Service von Herrn Şevket und Herrn Erkan. Das Spa war ebenfalls sehr schön, aber die Preise waren relativ hoch. Vielen Dank an das Nirvana Mediterranean Excellence für dieses großartige Erlebnis! Ein Hotel, das wir für einen schönen Urlaub definitiv weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Ruheraum
  • Körperbehandlungen
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Konzerte

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ismail acikel
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Nirvana Mediterranean Excellence zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts von unserem Personal herzlich willkommen und gut betreut gefühlt haben. Wir freuen uns über Ihre Komplimente bezüglich der Sauberkeit des Strand- und Poolbereichs sowie der köstlichen Küche, die in unseren verschiedenen Restaurants angeboten wird. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unsere Teammitglieder weitergeben, darunter Frau Selcan, Frau Fahriye, Frau Alime, Herr Erkan und Chefkoch Musa, die begeistert sein werden, dass ihre Bemühungen einen positiven Einfluss auf Ihren Urlaub hatten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Zimmerservice und dem Poolservice hatten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir werden uns um diese Bereiche kümmern, um unseren Gästen in Zukunft ein reibungsloseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir hoffen, Sie wieder in den Nirvana Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Nirvana Hotels