- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
er Aufenthalt im Nirvana Lagoon hat uns im allgemeinen sehr gefallen, nichtsdestotrotz gibt es einige Kritikpunkte. Lage: Das Hotel liegt in Kemer und ist dem Auto ca. 40 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Das Hotel ist umgeben von einem Pinienwald. Hinter dem Hotel liegt ein Berg. Dadurch scheint die Sonne ab ca. 18.00 nicht mehr. Hotel und Anlage: Die Anlage ist sehr gross und in einem guten Zustand gehalten. Auch ist der Bereich mit dem Kinderclub (Kinderpool und Spielplatz) top. Zustand: Das Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und das sieht man. Alles ist in einem sehr guten Zutsand. Zimmer: Wir haben das Familienzimmer in einem Nebengebäude gebucht. Erhalten haben wir ein Zimmer im Hauptgebäude. Im Hauptgebäude kann es sehr laut werden (vorallem wenn es regnet und sich die Gäste an der Lobby aufhalten). Es ist ein Zimmer zu empfehlen, welches nicht im Hauptgebäude ist. Nach einigen Reklamationen durften wir das Zimmer nach einigen Tagen wechseln. Die Zimmer sind sehr schön (Laminatt) und gross. Raumservice: Wir waren schon mehrmals in der Türkei, aber ich habe noch nirgends einen so schlechten Raum- und Putzservice erlebt wie in diesem Hotel. An einigen Tagen wurde gar nicht geputzt und die Tücher wurden nicht gewechselt. Für ein Hotel dieser Preisklasse ist dies nicht zufriedenstellend. Dies wurde an der Reception auch mehrmals bemängelt, welche uns aber mitgeteilt haben, dass dies dem hotel bewusst ist, aber sie nichts ändern können, da sie das Putzinstitut gewechselt haben. Diverse andere Gäste im Hotel haben mir dies auch bestätigt (Kein Einzelfall!) Essen: Die Qualität und das Essen sind hervorragend. Es gibt täglich selbergemachte Pasta und das Essen ist lecker. Die à la Carte Restaurant haben wir 2x genutzt. Das türkische Restaurant kann man empfehlen, hingegen das asiatische nicht. Sweet and Sour ohne Beilage (Reis oder Nudeln) habe ich zum ersten Mal erhalten :) Bar: Getränke wie Campari, Gin Tonic, Red Bull etc. sind nicht gefälscht und super. Die Bar-Mitarbeiter sind sehr freundlich. Unterhaltung: Das Unterhaltungsprogramm ist einmalig und es gibt jeden Tag etwas neues. Dem Gast wird hier etwas geboten. Sehr lobenswert. Kinderclub und Wasserpark sind genial. Mitarbeiter: Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. WLAN: Die Verbindung ist nicht an jedem Standort gut. Fazit: Uns hat der Aufenthalt gefallen. Leider darf es in einem Hotel dieser Preisklasse nicht vorkommen, dass wir das Zimmer schlussendlich selber reinigen müssen. Leider war dies auch kein Einzelfall und wurde vom Hotel sowie von einigen Gästen bestätigt. Zimmertipp: Nicht im Hauptgebäude
Schöne und grosse Zimmer
Zimmerservice sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sadri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Sadri, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die von Ihnen angegebenen Punkte haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden bereits verbessert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa begrüßen dürfen! Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Management