Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Arbeit
Hotel top doch Service flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war mit Geschäftspartner eine Woche in diesem Hotel. Da Bekannte vor einiger Zeit schon in diesem Hotel waren und es klasse fanden, habe ich mich dementsprechend gefreut. Auf den ersten Blick ist die Anlage sehr beeindruckend. Schöne große Zimmer, hell und freundlich. Um 14.00 Uhr sollten alle aus meiner Reisegruppe ihr Zimmer bekommen, doch die Putzfrauen sind nicht mit der Reinigung mach gekommen und so kam ich auf eine Wartezeit von 2,5h. Die lange Wartezeit habe ich ein Upgrade bekommen und bin in eine Suit gekommen. Schönes Zimmer doch die Sauberkeit war nicht die, die man bei einem 5 Sterne Resort erwartet (Dreckiges Sofa mit Flecken). Ab dem zweiten Tag war die Reinigung Katastrophe, lediglich frische Handtücher. Der Boden wurde einmal mit einem dreckigen Mop geputzt (bzw. der Dreck wurde einfach nur verteilt, das Bett wurde schlampig gemacht und es fehlte immer mal wieder die kleinen oder großen Handtücher). Das Essen ist ok aber nichts besonderes für ein 5 Sterne Hotel. Die Service Kräfte im kompletten Hotel konnten zu 90% kein deutsch oder englisch. Man wurde nicht bedient, musste ewig auf Getränke warten. Hat sehr lange angestanden beim Essen (trotz Mebensaison und mäßigem Betrieb). Das Person war komplett neu und nicht angelernt, ständig wurde etwas fallen gelassen, die Bestellungen wurde nicht aufgenommen weil sie einen nicht verstanden haben und man müsste sehr lange auf Getränke und etc. warten. Alles in allem ein sehr schönes Hotel aber das Personal muss dringen geschult werden und muss mindestens Englisch sprechen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonella
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antonella, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich der von uns angebotenen Dienstleistungen mit anderen zu teilen. Es ist sehr schade für uns, im nachhinein zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Zeit bei uns nicht zufrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen können. Um unsere Servicequalität ständig verbessern zu können, sind uns die Eindrücke, die von unseren Gästen kommen sehr wichtig. Nur Sie können uns zeigen, ob wir auf dem richtigen Weg sind oder wo eventuell Verbesserungsbedarf besteht. Wir hätten uns selbstverständlich sehr gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, direkt kontaktiert hätten, damit wir die von Ihnen genannten Punkte sofort hätten prüfen können um Ihren Aufenthalt für Sie persönlich noch angenehmer gestalten zu können. Für Ihre Bewertung möchten wir uns nochmals bedanken und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen Erdoğan TURAN Hoteldirektor