- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von dem Nirvana Hotel waren begeistert. Seit 5 Jahren kommen wir jeden Sommer nach Türkei, meistens in die 5* Hotels. Von Nirvana sind wir total positiv überrascht gewesen, sehr moderner Architektur gebaute, wunderschöne nahezu perfekte Hotelanlage. Hier ist wirklich an alles gedacht worden. Wir wurden sehr nett von Mutlu (deutschsprachige Gaestebetreuung) empfangen. Er war sehr freundlich. Im Juli 2014 war dieses Hotel zu gefühlten 80% mit Gästen aus osteuropäischen Länder belegt. Wer Ansprache in Deutsch oder Englisch sucht ist hier (zumindest momentan) falsch am Platz. Die Atmosphäre war aber jederzeit sehr angenehm. Es gabt immer freie Liegenplätze. Am Strand stehen jetzt sogar Kühlschränke mit nichtalkoholischen Getränken zur Selbstversorgung. WIFI war überall kostenlos. Das Essen war gut ,die Hauptspeisen fanden wir geschmacklich in Ordnung aber nicht wirklich überzeugend. Der Aquapark ist für Kinder und Erwachsene einfach Spitze. Neun Rutschen mit allen möglichen Geschwindigkeitsgraden und Konfigurationen sind vorhanden. Wir hatten als Familie mit unserem Sohn (9 Jahre alt) richtig viel Spaß. Das Zimmer war groß, modern und sauber. Die Abenshows waren sehr schön. Für meine Familie war der Urlaub ein echtes Highlight und wir werden sicher wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe İrina, Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Auch wird unser Personal in den Winter-Monaten verschiedene Sprachkurse angeboten, um ihre Sprach-Kenntnisse zu erweitern und zu verbessern. Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa