- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Horror Hotel mit ein Oberkellner Namens Mahmut von Aqua Park Restaurant, er ist faul und unfähig und unfreundlich dazu, man kann ihn einfach als Sklaventreiber beschreiben. Telefoniert ständig und will für 5 Tischen mehr Personal. Unfreundlicher Mensch den ich je gesehen habe.
Zimmer sind sauber und gut. Wir hatten VIP gehabt Ein Schlafzimmer und Wohnzimmer
Das Simit (Sesamring) ist das schlimmste was ich je gesehen habe. Habe es den Manager (Küchenchef) mitgeteilt, und sie haben es am nächsten Tag aus dem Programm weggenommen , dass zeigt eindeutig, dass diese Hotel mit Kritik nicht umgehen kann! Ala Cart türkisch ist ein MUSS. Diese Hotel ist auf Russen und Ostblock eingestellt. Man kann 24 h Vodka und co. trinken. Was trinken angeht, hier wird hochwertige Getränke angeboten, wie Tekirdag, Jack Daniels,Chivas 12 und Cognac 1812.
Die Kellner und Personal sind in Ordnung, Manager und Oberkellner unfähig.
Lage ist Super, Meer auf eine Seite und auf andere Seite Berge. Es ist ein Sand/Kies Strand und am Meer sind Steine, VORSICHT VERLETZUNGSGEFAHR! Die Liegen am Strand sind schon um 7 Uhr gelegt. Personal unternimmt nicht. Wir waren 01.10.2018 für 10 Tage dort und es war überfüllt. 90% der Gäste kommen aus Ostblock, und alle Unterhaltungsprogramme werden in russisch angeboten. Umgebung: Kleiner Geschäfte und überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag wird etwas unternommen für russischen Geschmack. Abend ab 21 Uhr Show und ab 22 Uhr Live Musik russisch. Poolanlagen sind nicht für jeden zugängig wird unterschieden zwischen Standard, VIP und Luxus.....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Hani, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben um unser Hotel ausführlich zu Bewerten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir über jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positive oder negative sehr dankbar sind. Dementsprechend, können wir sehen, ob die Gäste zufrieden sind und wir mit unserem Konzept alles richtig machen oder wie bei Ihren Anmerkungen Verbesserungen vorgenommen werden müssen, um unsere Gäste rundum zufrieden stellen zu können und deren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu informieren; nur so erhalte wir wertvolle Informationen und dadurch die Möglichkeit die Leistungen und Qualität unseres Hauses nachhaltig zu verbessern. Es würde uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erdoğan Turan General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa