- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre..... Grundsätzlich ein optisch sehr schönes Hotel. Es ist sowie ausserhalb der Lobby oder auch im Gartenbereich top gepflegt. Wenn wir Toillettenpapier bekommen hätten, wenn wir Handtücher bei uns ins Zimmer bekommen hätten, wenn nicht fast alle a la cart Rest. geschlossen wären , wenn nicht die Putzfrau jeden Tag jeglichen Dreck im Zimmer liegen gelassen hätte, wenn das Essen qualitativ sowie Auswahltech. nicht jeden Tag das gleiche gewesen wäre.... ja dann könnte man meinen es besteht Potential um den tollen Beurteilungen gerecht zu werden. -Kinderpool im Kidsclub Bereich nicht beheizt. Wir sprechen davon das Kinder Schmerzen an den Knöcheln hatten. -Wir sprachen in 9 Tagen 6 Mal mit dem Manager sowie war dieser 5 Mal bei uns im Zimmer. Ich denke man muss nicht mehr dazu sagen. - Sauberkeit in den Zimmern ist eine Katastrophe, wir sprechen hier nicht mal von 4 Sternen. Das liegt aber alleine am Personal. -Bestellt man 2 Gerichte aufs Zimmer um 9 Uhr morgens, wird 1 geliefert und das dann um 8. - Im 24h Restaurant waren wir die einzigen Gäste, trotzdem wurde es nicht geschafft das Essen warm zu servieren sowie zeitgleich. Meine Frau und ich assen mit 15Minuten verzögerung. Mann muss aber auch fair sein und sagen das, dass Personal grundsätzlich super freundlich ist. Zudem ist es an den letzten 2 Tagen deutlich besser geworden, da neues Personal dazu kam. Hervorheben möchte ich ganz klar den Kids Club. Der ist absolute Weltklasse und Kinder werden dort noch mit Leidenschaft und Liebe betreut. Unsere Tochter spricht jetzt noch von Cem und seinen Tanzmoves. Dazu ein riesen Kompliment an Mahmud aus dem Haupt Rest. ihm ist kein Weg zu weit um die Gäste glücklich zu machen. Mein Fazit: Wenn dann in der Hauptsaison denn alles andere kann man nicht empfehlen.
Optisch Top
um 11.20 haben wir um die Abholung der Koffer gebeten. 12.30, also mit 30 Minuten Verspätung konnten wir dann abreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andre, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schade ist es zu erfahren, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Positiv haben wir Ihre Beurteilung hinsichtlich unserer Hotelanlage und dessen Garetenbereich entgegengenommen. Ihre Kritikpunkte die Sie in Ihrer Rezension beschilderten haben wir uns aufnotiert und werden es an unserem Qualitätsmanagment weiterleten. Liebend gerne werden wir Ihren Lob an Herr Cem und Herr Mahmud als Motivationquelle weiterleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken werden, damit Sie sich von den stetigen Veränderungen ein neues Urteil bilden können. Sehr geehrter Herr Andre , wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und grüßen Sie herzlich aus der sonnigen Ferne. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managment Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa