Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Klares Meer - super Rutschenpark - super Urlaub!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo, wir haben unsere lezten zwei Badeurlaube in der Türkei verbracht, einmal in Side un einmal in Belek. Dieses Jahr in Beldibi bei Kemer. Von den drei Türkei-Urlauben hat uns dieses Hotel am besten gefallen. Bei uns war das Hotel nicht ausgebucht und wir haben ein Zimmer-upgrade bekommen und durften in einer Garden-Lagoon-Villa einziehen. Diese war direkt neben einem Pool und einer Bar und natürlich sehr geräumig. In der Bewertung will ich das aber nicht mit einbeziehen, da die Villa ja nicht unserem Gebuchten entspricht! W-Lan war im gesamten Hotel gut zu empfangen. Selbst auf dem Steg im Meer konnte ich problemlos mit dem Handy surfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben gesagt haben wir eine upgrade bekommen weshalb unser Zimmer natürlich top war. Von Freunden haben wir erzählt bekommen, das das Standard-Zimmer auch modern ausgestattet ist und keine Wünsche offen lässt. Eben wie in der Hotelbeschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war als Büffet aufgebaut. Es gab eine große Auswahl und war sehr gut. Jedes Zimmer hatte eine Minibar mit Wasser, Fanta, Pepsi, Säften und sogar orginal Red-Bull. Auch Toblerone und Nüsschen waren vorhanden. Sie wurde täglich kostenlos aufgefüllt. An den Bars gab es auch orginal Red-Bull, Captain Morgen, Jack Danials, Jägermeister, Malibu oder Absolut Vodka im All-in angebot kostenlos. Diese große Auswahl an kostenlosen Getränken war genial.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchwegs freundlich. Von Putzfrau bis Barkeeper konnten nur wenige gut deutsch. Mit ein wenig Englisch ist man aber gut zurecht gekommen. An der Kundenbetreuung der Hotelrezeption war allerdings ein Betreuer der Deutschen-Gäste welcher akzentfrei deutsch konnte. Unsere Beschwerde, das der Rasensprenger nachts an unser Schlafzimmerfenster sprengelt, wurde dort auch sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unser Transfer vom Flughafen in Antalya nach Beldibi hat lediglich 40 Minuten gedauert. Wetter: Das Hotel liegt am Fuss eines Berges. Wir hatten 29 - 33 Grad mitte September. Die Sonne ist abends ab 18 Uhr hinter dem Berg abgetaucht. Trotzdem war es abends noch angenehm warm. Bis 14 Uhr hatten wir immer Sonnenschein. Danach zogen über den Berg allerdings auch fast täglich kleine bis größere Wolken welche sich immer wieder vor die Sonne schoben. Das waren wir von Side oder Belek nicht gewohnt. Einen Tag hatten wir sogar Regen. Die Wolken sind aber genauso schnell verschwunden wie sie gekommen sind und haben nicht groß gestört. Shopping: Mit dem Dolmush sind wir in 45 Minuten nach Kemer gefahren. Für 4€ pro Person hin und zurück. Dort gibt es außer Geschäften auch einen Basar mit den typischen Angebot an Textilien. Vor und im Hotel sind auch Geschäfte, diese haben wir allerdings nicht besucht. Strand: Der Strand ist sehr sauber und hat ein glasklares Meer vor sich. Im Bereich der Liegen ist es ein grober Sandstrand und mit Beginn des Wassers wird es Kiesstrand. Die Steine werden dann bis 15Meter ins Meer immer größer bis es wieder Sandboden wird. Auf dem Kiesstrand läuft sich barfuss nicht angenehm aber ok. Es sind für den Übergang ins Meer allerdings auch Sandsäcke am Boden versenkt so das man dort angenehm einsteigen kann. Das Hotel hat drei Stege ins Wasser auf denen auch genügend Liegen vorhanden sind. Einer davon ist für die VIPs (nicht wir :)) und auf einem anderen befindet sich sogar eine Bar. Über die Stege kommt man natürlich auch ins Meer. Auch hier kann man noch problemlos bis zum Meeresgrund ca. 4m Wassertiefe sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Animation konnte man von Vollyball bis Luftgewehrschießen alles mitmachen. Ein Höhepunkt sind noch die aufgeblasenen Hindernisse im Meer. Hier war von Hüpfburgen bis zum Hindernissparkur vieles geboten, was auch rießen Spaß gemacht hat und zum auspowern genau richtig ist. Der Rutschenpark hatte einige Rutschen (siehe Beschreibung). Hier war für jung und alt sowie für zarte oder Adrenalinjunkies etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir danken sehr für die Super Bewertung und freuen uns sehr dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das ganze NIRVANA Team würde sich sehr freuen Sie recht bald wieder hier im NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa