ServiceMitarbeiter sind schlecht koordiniert. Kaffee, Dessert wurde vergessen. Überall sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pisler |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehte Familie Pisler, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. gerne hätten wir noch genauere Infomationen gehabt. Sie schreiben, dass das Servicepersonal schlecht koordiniert ist. Wo genau hatten Sie diese Erfahrungen gemacht? Gerne hätten wir bei einem Gespräch vor Ort von Ihren Eindrücken erfahren, denn wir arbeiten jeden Tag kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern und/ oder zu halten. Alle Gäste können sich jederzeit an unser Team von der Gästebetreuung wenden und Ihre Eindrücke, Beschwerden oder auch Verbesserungsvorschläge mitteilen. Die Gästebetreuung gibt alle Infomationen schnellstens an die jeweiligen Abteilungen weiter, denn nur so haben wir eine Chance Mängel abzustellen und oder den Service zu verbessern und unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bescheren.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut hier im Nirvana Lagoon Villas Suites&Spa begrüssen dürfen. Gerne können Sie uns noch genauere Hinweise mailen unter der Email Adresse: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Mit freundlichen Grüssen, NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa Gästebetreuung