- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich werde nicht wieder in dieses Hotel reisen. Es ist einfach zu hellhörig. ImSuperiorzimmer -toller Blick- springt im Minutenwechsel die Kühlanlage an. An Schlaf ist nicht zu denken.Nach dem Umzug ins Familienzimmer mußten wir feststellen ,dass auch dort alles sehr hellhörig ist. Der Kühlschrank ist viel zu laut! Man hört jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer. Außerdem reisen wir nie wieder mit ITT -kein Service! Beim Rückflug wurden wir zum falschen Flughafen gefahren und mußten uns auf eigene Kosten ein Taxi zur richtigen Abflughalle nehmen. Ansonsten ist das Hotel sehr schön gelegen ,tolles Panorama, sehr guter Service !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heide, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Die von İhnen vorgetragene Angelegenheit( hellhörigkeit) wird an das Management weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa