Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider zu hellhörig
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich werde nicht wieder in dieses Hotel reisen. Es ist einfach zu hellhörig. ImSuperiorzimmer -toller Blick- springt im Minutenwechsel die Kühlanlage an. An Schlaf ist nicht zu denken.Nach dem Umzug ins Familienzimmer mußten wir feststellen ,dass auch dort alles sehr hellhörig ist. Der Kühlschrank ist viel zu laut! Man hört jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer. Außerdem reisen wir nie wieder mit ITT -kein Service! Beim Rückflug wurden wir zum falschen Flughafen gefahren und mußten uns auf eigene Kosten ein Taxi zur richtigen Abflughalle nehmen. Ansonsten ist das Hotel sehr schön gelegen ,tolles Panorama, sehr guter Service !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heide, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Die von İhnen vorgetragene Angelegenheit( hellhörigkeit) wird an das Management weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa