Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nicht wirklich zu empfehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mich erinnerte das Hotel fatal an das auch als luxuriös gepriesene Mardan Palace in Antalya Lara: viel Prunk und Protz und weite Wege. Irgendwie braucht das kein Mensch, zumindest kein Erholungsuchender. Das denke ich ist mehr etwas für die neureichen Türken, denen es zuweilen nicht teuer und luxuriös genug sein könnte....ähnlich wie bei den Saudis und in Dubai. Wir Europäer haben doch ein etwas anderes Verständnis von Ruhe, Luxus und Ferien. Und wenn ich Lagoonen-Feeling will und brauch, dann buche ich das nicht überteuert und improvisiert in der Türkei, sondern echt luxuriös auf den Malediven oder Seychellen oder in Khao Lak usw. :-) Ich denke, dieses Hotel wird unter deutschen Urlaubern keine wirklichen Liebhaber finden, zumal es auch echt überteuert wirkt. Da gibt es durchaus bessere Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer und Betten sind hervorragend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wie bei neuen Hotel so üblich: noch recht gut


    Service
  • Gut
  • wie bei neuen Hotels üblich: noch recht aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • neu angelegter Park in einer schönen Umgebung,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    durchaus vielfältig, man sollte aber gut zu Fuss sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Nirvana Lagoon Villas & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich weder an der Rezeption, noch bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnte wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Nirvana Lagoon Villas & Spa Gästebetreuung