- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pool wurde gesperrt. Die Hausordnung wurde neu geschrieben. Es wurde eine gebuchte und bezahlte Leistung nicht erbracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Leider ist es uns aufgrund der zu geringen Angaben nicht möglich, den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt näher zu prüfen, daher möchten wir Sie höflichst bitten, mit uns unter folgender email anschrift nochmals Kontakt aufzunehmen: guestrelation@crystalhotels.com.tr und bitten Sie uns ganz genau mitzuteilen, welche Leistungen nicht erbracht wurden. Für Ihre Kooperation bedanken wir uns bereits im voraus. Mit freundlichen Grüssen Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Management