- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir nur kurz nach der Saison ( was wir nicht wussten ) hier waren, sind leider so gut wie alle Attraktionen schon geschlossen worden , was sehr schade war da wir das selbe gezahlt hatten. Die Anlage ist sehr gut in Schuss , Zimmer sind gross und modern aber man sieht das alles schnell und oft "schluderig" eingebaut wurde. In der ersten Woche hatten wir ein sehr gutes Angebot an der Speisenauswahl etc.( am Abendbuffet ) , es wurde aber mit dem sinken der Belegungszahlen gleichzeitig auch immer weniger und ist für ein 5 Sterne Hotel kein Standard ( Qualität und Auswahl ) Ausser das Dessertbuffet war immer eine Augenweide. Das Personal ist sehr freundlich, besonders zu den Kindern. Im Großen und Ganzen hat das Hotel durch seine Lage und Ausstattung ein großes Potenzial. Wir waren dennoch zufrieden und werden vielleicht im nächsten Jahr wieder reinschauen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lars! Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa