Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Schön aber nicht perfekt
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anlage war zum Reisezeitpunkt nicht vollstaendig geöffnet.Strand war unbrauchbar Bootssteege waren nicht vorbereitet.Das Zimmer war sehr laut Lobby und Nachbarn waren gut zu hören. Waende sınd sehr hellhoerıg. Die meisten a la cart restaurant waren zu.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck so ausführlich zu bewerten. Ihre Eindrücke über uns sind sehr wichtig, denn so haben wir die Möglichkeit am Service zu arbeiten. Wir haben hier im gebiet regelmaesige Sturm Bericht deswegen müssen wir uns demnach verhalten.Unsere ausenraumliche A La Cart Restaorans mussten dadurch in geschlossenen raumlichkeiten versetzt werden. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei auserdem gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im Nirvana Lagoon Villas Suites&Spa Mit freundlichen Grüssen, Ali Balaban General Manager NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa