- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlage war zum Reisezeitpunkt nicht vollstaendig geöffnet.Strand war unbrauchbar Bootssteege waren nicht vorbereitet.Das Zimmer war sehr laut Lobby und Nachbarn waren gut zu hören. Waende sınd sehr hellhoerıg. Die meisten a la cart restaurant waren zu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck so ausführlich zu bewerten. Ihre Eindrücke über uns sind sehr wichtig, denn so haben wir die Möglichkeit am Service zu arbeiten. Wir haben hier im gebiet regelmaesige Sturm Bericht deswegen müssen wir uns demnach verhalten.Unsere ausenraumliche A La Cart Restaorans mussten dadurch in geschlossenen raumlichkeiten versetzt werden. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei auserdem gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im Nirvana Lagoon Villas Suites&Spa Mit freundlichen Grüssen, Ali Balaban General Manager NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa