Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
EAS (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel unter schlechter Führung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel unter schlechter Führung Alle Personal unfreundlich, Kritik wird nicht angenommen der Pool war nicht sauber genug! Die Pavillons und Liegen am Meer sind veraltet.Es waren immer wieder keine Handtücher da. Essen gibts nur bis 21:00 Uhr danach kostenpflichtig.Es gab zu viele Stechfliegen . magere 5 Sterne!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Klimaanlage ist schwach und ist vorprogrammiert auf 24 Grad, es lässt sich nicht kälter einstellen.Bett war nicht komfortabel.Die Zimmern wurden nicht gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut. Allerdins gibt es Abends ab 21:00 Uhr nichts mehr zum Essen. Nur noch kostenpflichtig an einem Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant war ok. In allen anderen Bereichen nicht wie es in einem 5 Sterne Luxushotel sein soll. Das Personal an der Reception war komplett unfreundlich und begrüssten noch nicht mal die Gäste beim einchecken. Kritik wurde überhaupt nicht ernst genommen.Auch die Chefs zeigten keine Interesse an Kritiks von Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EAS
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eas, Vielen Dank für Ihren Besuch in Nirvana Lagoon Villa Suite & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren.Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet .Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Lagoon Villa Suite & Spa Hotelleitung