- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, freundliches Personal, die Verpflegung ist wirklich erstklassig. Ich hatte noch nie eine so gute Verpflegung in einem Hotel. Die Zimmer sind benutzt aber noch sehr gut. Wie schön in der Bewertung von anderen zu lesen war sind 90% der Gäste russische Staatsbürger, deshalb sprechen die wenigsten Angestellten deutsch, aber mit englisch kommt man gut weiter. Das jedoch die Speisekarten auch meist in russisch sind und englischsprachliche Speisekarten eher eine Rarität. Deutsche Karten wären sehr hilfreich und wahrscheinlich keine große Investition.
Gebaucht aber in guten Zustand, auf Reklamationen wurde schnell reagiert. Die Klimaanlage könnte besser sein, vor allem Morgen ist das Netz wohl überlastet.
Eigentlich müsste man noch eine Sonne mehr vergeben!!! Wirklich erstklassig. Der Eisstand, Kaffeebar, Snackbar usw. sehr gut. Die Kühlschränke mit Getränken auf dem Gelände die man einfach nutzen konnte habe ich so noch nicht erlebt. Das Hauptrestaurant ist von der Vielzahl und der Zubereitung der Speisen unglaublich gut. Hier möchte man eigentlich nicht satt werden.
freundlich und schnell, wenn der Assistent eingerichtet ist dann funktioniert es gut, hat leider 3 Tage gedauert.
Der Transfer hat ca. 45 Minuten gedauert (Einzeltransfer). Sehr gepflegt und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment jeden Tag, Sportangebote ausreichend vorhanden, Mitarbeiter sind bemüht. Einziger Kritikpunkt hier, bei Tennis muss man sich früh um 9:00 Uhr anmelden, um 9:15 ist der Tag ausgebucht und der Platz wird nur täglich vergeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub im Nirvana Mediterranean Excellence Hotel danken. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit und Motivation, die Qualität unserer Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserer Anlage insgesamt gefallen hat. Wir freuen uns über Ihre Komplimente zu unserem Essen. Unser Küchenteam arbeitet sorgfältig, um unseren Gästen die besten Aromen zu bieten. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zur Sauberkeit und Lage des Hotels. Der Komfort unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Unser Serviceteam ist hier, um allen unseren Gästen das beste Erlebnis zu bieten. Es tut uns jedoch leid, dass es einige Kommunikationsschwierigkeiten gab. Wir werden auch Ihre Vorschläge bezüglich unserer Speisekarte berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Kommentare zum deutschsprachigen Personal und zur Tennisanmeldung. Wir werden dieses Problem mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und die notwendigen Schritte unternehmen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in den Nirvana Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Nirvana Hotels