- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön zwischen Bäumen und neben den Bergen gelegen. Hier hat einfach alles gestimmt (außer vielleicht zu laute Musik abends). Essen, Hotel selbst, Unterhaltungsprogramm, Meer- alles war super!
Wir hatten Familienzimmer. Ein wenig komisch gemacht, aber dafür dass man so selten da ist, war es ok. Zum Schlafen ideal. War halt doof, dass das Kinderzimmer ohne Fenster war. Es war so aufgebaut, dass man vom Flur zuerst ins Kinderzimmer kam, dann das Bad, dann Elternschlafzimmer und danach zum Balkon. Ein so zu sagen sehr langes Zimmer
Riesenauswahl an Speisen. Frischer Saft zum Frühstück. Alles frisch, lecker. Strandbar mit Cocktails, Snacks, Kaffee usw Mittags konnte man Garnelen vom Grill holen. Konditorei, Eisdiele Nicht weit vom Strand Hamburger und Pommes als Abwechslung zum Hauptrestsurant. Es gab viele Restaurants oben auf dem Dach. Sehr schöne Aussicht. Waren nur in der Bar oben. Haben meistens einfach in Hauptrestaurant gegessen.
Super Service. Saubere Zimmern. Sauberes Hotel.
Wunderschöne Gegend, viel grün, sauberes Meer, bequeme Liegen. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Sogar die Kinder haben den Weg von ca. 1,5km bei der Hitze überstanden. Mit Bus sind wir bis nach Kemer zum Einkaufen, aber der Bus war so überfüllt! Preis war für uns (6personen) fast gleich wie Taxi. Also lieber mit Taxi nächstes mal. Und noch näher als Kemer und auch noch mit guter Auswahl ist Goynuk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gerne Gymnastik gemacht, Kinder waren jeden Tag Darts spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatiana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tatiana, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Nirvana Mediterranean Excellence Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um hier bei Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Ihre positiven Bemerkungen werden wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter mitteilen. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir möchten uns recht herzlich für die tollen Worte über unser Leistungen service und personal bedanken. Als Nirvana Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Als gesamte Nirvana-Familie senden wir unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Hotels CRM