Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel für einen tollen Familienurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten gleich unser Familienzimmer im Hauptgebäude (Nr. 1111) beziehen. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Die Anlage hat einen Hauptpool mit Meerwasser und 11 Pools, die man bis auf 3 (Privatpools) alle nutzen kann. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme an den Pools und am Kiesstrand. Zusätzlich gibt es noch Pavillons, die man für Extrageld mieten kann. Das lohnt sich auf jeden Fall. Um einfacher ins Meer zu gelangen, wurden Sandsäcke auf den Steinen ausgelegt. Das Wasser war sehr sauber, der Strand auch. Es gibt auf dem ganzen Gelände WLAN, sogar auf den Stegen am Strand. In der ersten Woche, waren überwiegend Gäste aus Russland, Kasachstan da. In der zweiten Woche waren 50% Deutsche und Türken und 50% Russen etc. da. Das Essen war spitze. Riesenauswahl und super lecker. Wir können das Hotel weiterempfehlen und planen unseren nächsten Sommerurlaub dort zu verbringen. Besser geht's nicht!!!! Preis-/Leistungsverhältnis spitze. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden mit Sicherheit dort nochmal einen wunderschönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die ersten 3 Tage hatten wir ein Familienzimmer im Hauptgebäude. Dann haben wir ein Upgrade für eine Familiensuite gemacht. Unsere Familiensuite (Nr. 5301) hatte 2 Zimmer verbunden durch einen kleinen Flur. Beide Zimmer mit eigenem Bad, Schlafzimmer, Minibar, Fernseher und Terrasse. Zimmer und Suite waren sehr gut eingerichtet, sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, mehrere Snackbars, eine Patisserie und A la Carte-Restaurants (8 an der Zahl) und an fast jedem Pool eine Bar. Die Minibar im Zimmer wird jeden Tag mit nicht alkoholischen Getränken und Bier gefüllt. Die Auswahl am Buffet war überwältigend. Von frischen Brötchen und Brot, über verschiedene Salate, bis hin zu Fleisch und Fisch und eine RIESENAUSWAHL an Desserts. Spitze!!! Wir haben immer was gefunden. Keiner musste hungrig ins Bett, obwohl unsere Kinder etwas anspruchsvoll sind ;-) Wir waren 2mal A la Carte essen, auch das war gut. Sauberkeit ist top. Es war immer ein Mitarbeiter zur Stelle, der sofort auf den Boden Gefallenes weggemacht hat. So gut haben wir in keinem Hotel bislang gegessen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man überall weiter, manche können auch Deutsch. Die deutschsprachigen Mitarbeiter (perfektes Deutsch) der Gästebetreuung, Ayce und Semih, haben uns alle Wünsche erfüllt. Beschwerden wurden umgehend bearbeitet. Unsere Familiensuite wurde jeden Tag tip-top gereinigt. Wir hatten immer frische Handtücher. Die beiden Minibars wurden täglich aufgefüllt. Hat mal etwas gefehlt (Kapseln für die Nespresso-Maschine), wurde es uns sofort gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Wir haben uns die meiste Zeit im Hotel/Pool/Strand aufgehalten. An der Straße vor dem Hotel gibt es Geschäfte, Restaurants, die wir nicht gebraucht haben, weil man im Hotel alles hat. Türkische gute Waren findet man in diesen Geschäften nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hauptpool findet die meiste Animation statt. Dadurch ist es dort natürlich nicht sehr ruhig. Es gibt aber genügend ruhigere Pools. Wer Action möchte, ist am Hauptpool richtig. Es gibt viele Sportangebote: Step Aerobic, Yoga, Pilates, Aqua Gymnastic, Fußball, Basketball, Tischtennis, Tennis...... Step Aerobic mit Kaya war anstrengend (bei fast 40 Grad), hat aber sehr viel Spaß gemacht. Nochmal vielen, vielen Dank an Kaya. Das Animationsteam unter der Leitung von Mert macht einen super Job. Natürlich auch der Show-Ansager Sefa!! Jeden Abend gibt es eine andere tolle Show. Das darf man auf keinen Fall verpassen. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme an den Pools und am Strand. Wer sich etwas gönnen möchte, mietet sich einen Pavillon am Strand oder auf dem VIP-Steg. Die Pavillons auf dem VIP-Steg haben jeder einen Zugang über eine Leiter ans Meer und der Service dort ist spitze. Besser geht's nicht!!! Der Kinderpool mit den kleinen Rutschen ist auch schön. Unsere Kids sind dafür schon ein bisschen zu groß. Haben es aber ausprobiert und fanden es lustig. Für die Größeren ist der Aqua-Park super. 13 Rutschen und jede Menge Spaß!! Einen Wellness- und Spa-Bereich gibt es auch. Dort bekommt man verschiedene Massagen und Kosmetikbehandlungen. Wir bekamen von dem Masseur Mehmet eine Führung. Es sah alles sehr schön aus. Leider fehlte uns die Zeit für eine Massage. Beim nächsten Mal :-) Der Fitnessraum ist gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pamela , Vielen Dank, dass Sie uns die Ehre erwiesen haben und wir Sie als Gäste in unserem Nirvana begrüßen durften. Wir danken Ihnen zudem für Ihre Einschätzung auf HolidayCheck und die dafür investierte Zeit. Mit großem Interesse haben wir gelesen, dass Sie durch unser Animationsteam,Gästebetreuung,Service Personal und Housekeeping Personal zuvorkommend behandelt wurden und man für Sie hier immer ein offenes Ohr hatte. Ihr Kompliment geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Sehr geehrte Frau Pamela wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und werden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut herzlich in unser Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ali BALABAN Hotel Direktör Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Hotel