- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traumhafte Anlage mit tollem Ambiente (Meer, Berge und Grün)...Essen und trinken was das Herz begehrt und zwar mit zahlreichen Marken Produkten wie Red Bull, Mövenpick, Algida, Danone etc. etc...Der Service war im grossen und ganzen sehr gut und freundlich, jedoch hatten wir auch an einem Abend sehr unfreundliches, teils arrogantes Personal angetroffen. Im Spa-Bereich gibt es eine tolle Vitamin Bar, leider mit teils sprachunfähigem und unfreundlichem Personal, schade schade. Pool und Wasserpark für Gross und Klein einfach unvergleichlich, viele Rutschen usw..Das Meer-Wasser ist glasklar und angenehm warm mit Spiel - Möglichkeiten für die Kinder. Einziges Manko sind die Steine im Wasser und ein wenig kiesieliger Strand. Dafür am Strand mit unglaublicher Vielfalt an Getränken, wo man sich einfach am Kühlschrank bedienen kann. Spielplatz für die Kids einfach genial und riesengroß. Die Shows am Abend der Animateure sind sehr bescheiden und überhaupt nicht unterhaltsam mit Ausnahme des Hauptdarstellers, der eine coole entertainment Stimmen und coole moves drauf hat sowie der lustige dicke "Fernando". Und nun zur größten Enttäuschung unseres Urlaubs mit den Kindern worauf wir grossen Wert gelegt haben - Mini resp. Crispy club. Unglaublich dieses unfreundliche Personal, die nicht einmal jemanden anschauen, geschweige denn grüßen können. So viele Kinder Animateure, die nicht einmal 3 Worte deutsch sprechen. Zum Teil einfach zu faul, dass nicht einmal die Tagespläne eingehalten wurden. Stattdessen lieber am Handy und kleine Kinder an der Playstation Konsole mit Spielen ab 16 Jahren! Mein Tipp, ganzes Team auswechseln und bitte nur noch aufgestellte Frauen im Kinder Club einstellen, die es uns Eltern erleichtern die Ferien in vollen Zügen zu genießen. Bei diesem Hotel gibt es mit Ausnahme der Animation und vor allem der Kinder Betreuung nichts zu bemängeln. Die Türkei steht und fällt mit der Gastfreundschaft, deshalb bitte nicht übertreiben mit dem russischen Personal, bei denen die Freundlichkeit nicht unbedingt oberste Priorität hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Daniel, Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager