Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Ferien mit schlechtem "Crispy" Club
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Traumhafte Anlage mit tollem Ambiente (Meer, Berge und Grün)...Essen und trinken was das Herz begehrt und zwar mit zahlreichen Marken Produkten wie Red Bull, Mövenpick, Algida, Danone etc. etc...Der Service war im grossen und ganzen sehr gut und freundlich, jedoch hatten wir auch an einem Abend sehr unfreundliches, teils arrogantes Personal angetroffen. Im Spa-Bereich gibt es eine tolle Vitamin Bar, leider mit teils sprachunfähigem und unfreundlichem Personal, schade schade. Pool und Wasserpark für Gross und Klein einfach unvergleichlich, viele Rutschen usw..Das Meer-Wasser ist glasklar und angenehm warm mit Spiel - Möglichkeiten für die Kinder. Einziges Manko sind die Steine im Wasser und ein wenig kiesieliger Strand. Dafür am Strand mit unglaublicher Vielfalt an Getränken, wo man sich einfach am Kühlschrank bedienen kann. Spielplatz für die Kids einfach genial und riesengroß. Die Shows am Abend der Animateure sind sehr bescheiden und überhaupt nicht unterhaltsam mit Ausnahme des Hauptdarstellers, der eine coole entertainment Stimmen und coole moves drauf hat sowie der lustige dicke "Fernando". Und nun zur größten Enttäuschung unseres Urlaubs mit den Kindern worauf wir grossen Wert gelegt haben - Mini resp. Crispy club. Unglaublich dieses unfreundliche Personal, die nicht einmal jemanden anschauen, geschweige denn grüßen können. So viele Kinder Animateure, die nicht einmal 3 Worte deutsch sprechen. Zum Teil einfach zu faul, dass nicht einmal die Tagespläne eingehalten wurden. Stattdessen lieber am Handy und kleine Kinder an der Playstation Konsole mit Spielen ab 16 Jahren! Mein Tipp, ganzes Team auswechseln und bitte nur noch aufgestellte Frauen im Kinder Club einstellen, die es uns Eltern erleichtern die Ferien in vollen Zügen zu genießen. Bei diesem Hotel gibt es mit Ausnahme der Animation und vor allem der Kinder Betreuung nichts zu bemängeln. Die Türkei steht und fällt mit der Gastfreundschaft, deshalb bitte nicht übertreiben mit dem russischen Personal, bei denen die Freundlichkeit nicht unbedingt oberste Priorität hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Balaban General Manager