Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2015 • 2 Wochen • Strand
"WIEDER ZUHAUSE"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach einem tollen Urlaub im letzten Herbst, war die Vorfeude auf einen erneuten Aufenthalt riesengross. Ein herzlicher Empfang sorgte ab dem ersten Augenblick für wunderschöne Relax- und Genussferien. General Manager Ali Balaban, seine Führungscrew und die Mitarbeiter bemühen sich, einem alle Wünsche zu erfüllen. Die Freundlichkeit vom gesamten Personal wirkt nie aufgesetzt. So schaut gelebte Gastfreundschaft aus! Ob von Animation, Servicepersonal, Gästebetreuung oder Hotelmanagement, ständig wurde einem angeboten, persönlich bei allfälligen Problemen zu helfen. Da noch Vorsaison war, verteilten sich die relativ wenigen, internationalen Gäste in der riesengrossen Gartenanlage. Das Wetter war etwas wechselhaft. Doch wenn die Sonne scheint, hat diese bereits eine beachtliche Kraft. Die Pools mit ca. 20c sorgten da für erfrischende Abkühlung. Auch konnte man vom bereits fertig aufgebauten Steg ins Meer gehen. Der April ist ein perfekter Monat für einen entspannten Urlaub. Es gibt schon erste Sommertage, aber ohne drückende Wärme in der Nacht. Für einen guten Schlaf sorgen auch die bequemen Betten. Im Aussenbereich ist noch nicht alles in Betrieb. Die Arbeiten für die kommende Hochsaison haben aber niemals gestört. Bei Spaziergängen erstaunt immer wieder, wie der alte Baumbestand in die neuen Gebäude integriert worden ist. Betrachtet man die bllühenden Blumenbeete oder die allgemein sehr gepflegte Anlage, dann bekommt man eine Ahnung von der gewaltigen Arbeiteit die täglich geleistet wird. Das man auch die Gärtner und das Reinigunspersonal in der Anlage respektvoll beachtet, dürfte da wohl selbstverständlich sein. Dier liebevoll dekorierten Buffets mit dem leckeren Essen sind auch in diesem Jahr kaum zu überbieten. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und die "All inclusive" Angebote von hoher Qualität. Den Urlaub aber vollkommen machten die Wellnessbehandliungen. Masseur Irfan ist zum Glück auch wieder da. Seine Kopfmassage ist absolut empfehlenswert. Übrigens, die Ladenzeile vor dem Hoteleingang ist / wird abgerissen. Zur Zeit sind noch drei Geschäfte geöffnet, doch hat es auf dem Hotelgelände eine Ladenpassage mit verschiedenen Angeboten. Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Nirvana Lagoon Familie. Hoffentlich auf ein Wiedersehen im Herbst 2015


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine E-Mail an die untenstehende Adresse zu schicken: gr.nirvana@crystalhotels.com.tr Herzliche Grüße Ali Balaban General Manager Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa