- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: -Restaurants und Essensangebot -Lage des Hotels Negativ: Das Toilettenpapier wurde durch die Reinigung während des gesamten Urlaubs nicht aufgefüllt. Man musste sich selber welches “organisieren“ (geht gar nicht)! Gebucht war ein Superior Zimmer mit Gartenblick. Bekommen haben wir ein Superior mit Poolblick. Das Hauptrestaurant hat nicht immer pünktlich geöffnet. Dies betraf insbesondere das Abendessen. Zum Teil ca. 30 Minuten verspätet geöffnet. Die Minibar wurde nicht jeden Tag aufgefüllt, obwohl am 1. Tag angekündigt. Zu starke Ausrichtung auf russisch sprachige Gäste. Zu erkennen zum Beispiel an der Spa-Angebotskarte und den Geschäften im Hotel. Die Zimmerzugangskarten waren am vorletzten Tag schon deaktiviert. Kein Zugang mehr zum Zimmer. Abhilfe konnte nur die Rezeption schaffen. Strandhandtücher waren 1x gar nicht mehr zu bekommen. Bei der Rückgabe der Handtücher waren 1x gar keine Karten mehr vorhanden. Dutzende Kissen waren im Zimmer vorhanden. Kissen waren viel zu hart. Die Folge waren Nackenschmerzen. Eine Bitte an die Rezeption um Abhilfe bzw. Organisation eines anderen Kopfkissens blieb den gesamten Urlaub unbeantwortet. Innerhalb der Hotelanlage existiert eine sichtbare Unterscheidung in 1. , 2. und 3. Klasse Urlauber. Weniger offensichtliche Unterscheidung wäre besser.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Resort entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wie schade ist es zu erfahren, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Positiv haben wir Ihre Beurteilung hinsichtlich Lage unser Hotel, Restaurants und Essensangebote entgegengenommen. Wie wir aus Ihrem Rezension entnehmen können gab es während Ihren Aufenthaltes Unannemlichkeiten. Dies bezüglich werden Ihre Room Orders die Sie über Rezeption und Guest Relations Departman verwirklicht haben in unserem Hoteliersystem prüfen lassen. Unsere Hauptrestaurant öffnet die Türen für Abendessen um 18:30 Uhr für unsere Gäste bisher gab es kein Anlass und um 30 verspätet Hauptrestaurant zu öffnen. Wir werden Ihre Anligen die sie in Ihr rezension beschildert haben an die Qualitäts Managment weiterleiten um nötigen Schritte und Kontrollen einleiten zu können. Sehr geehrter Herr Patrick, es wäre uns trotz Ihrer Kritik eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa herzlich willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nirvana Lagoon Villas Suites&Spa Hotel Managment