Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Zu viele Kleinkinder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir würden das Hotel gerne zu 100% weiter empfehlen was wir aber aus folgenden Gründen nicht können. Das privilegierte Leben dauerte leider nur bis zum Nachtessen. Beim Nachtessen kam man sich eher wie in einem Irrenhaus vor. Lauter schreiende und herumrennende mit null Erziehung. Das die Kinder nicht noch auf den Tischen herum turnten lag wohl eher am Platzmangel als an der Erziehung. Der Speisesaal wurde zu einem Riesenkinderspielplatz. Also gingen Wir ins Steakhouse, aber auch dort wurden wir von schreienden Kindern begrüsst. Das Personal tat alles mögliche, dass wir uns wohl fühlten, aber Kindererziehung ist meiner Meinung nach nicht Sache des Personal. Ein anderer Grund ist sicher, dass das Hotel über 90% mit Russen belegt war und wir die ganze Zeit auf Russisch angesprochen wurden. Das Personal war erste Klasse, sehr aufmerksam und immer freundlich. Für ein 5 Sterne Hotel sollte es vielleicht einen Bereich geben nur für Erwachsene.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit tollem Sitzplatz


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Atmosphäre katastrophal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Reklamationen werden sehr ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, ausserhalb des Hotels hat es mehrere kleine Läden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Die Unterhaltungsshow's waren sehr hochwertig aber viel zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Nirvana Lagoon Villas Suites & Spa begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ali Balaban General Manager NIRVANA Lagoon Villas Suites & Spa