- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr zentral gelegen.Bis zum Strand sind es nur wenige Meter.Es ist aber leider schon in die Jahre gekommen.Trotz der vielen negativen Erscheinungen,muß ich der Gästebetreuerin Yanka ein dickes Lob aussprechen.Sie war stets bemüht,daß die Gäste zufrieden sind.Aber leider,wenn das gesamte Team nicht mit zieht,kann Sie allein nichts ausrichten!
Die Zimmer sind nicht groß.Platz für die Koffer ist leider nicht vorhanden.Die tägliche Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig.Es wurde nicht einmal naß gewischt incl.der Toilette.Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Meerblick,da das Mobilar erneuert wurde.Positiv ist der tägliche Handtuchwechsel sowie die Bettwäsche ca.aller 3Tage.Kleiner Fernseher,Kühlschrank sowie Kleiderschrank gehörten zum Inventar.Auf dem Balkon befand sich eine Wäscheleine sowie 2Stühle mit Tisch.
Viele meiner Vorgänger beschwerten sich,daß das Essen kalt b.z.w.lauwarm war.Auch bei uns war dies der Fall.Mir wurde empfohlen,daß ich das Essen in der Mikrowelle warm machen soll.Nicht auszudenken,wenn jeder Urlauber davon Gebrauch machen würde.Nach Rücksprache mit Küchenchef,sicherte er mir Verbesserung zu.Was aber leider nicht geschah.Wenn das Hotel voll ausgebucht war,gab es Probleme beim Abräumen des Geschirrs.Da zu wenig Personal im Servicebereich vorhanden,mußte der Gast selbst den Tisch abräumen.,und sich an den schmutzigen Tisch setzen.Tischdecken wechseln,wie sonst überall üblich gab es hier nicht!Das Angebot an Speisen war aber trotzden vielfältig.Wer Nachmittags Kaffee trinken sowie Kuchen essen wollte,mußte ins Borjana gehen.Es wäre doch eine kleine Mühe,eine Ecke einzurichten,wo der Gast auch ein Stück Kuchen oder Gebäck erhält!Leider erhielt ich für diesen Vorschlag nur ein Achselzucken!Beim Tische säubern wurde statt eines Eimers ein Sektkühler,halbvoil mit Wasser verwendet.
Der Service ließ leider viele Wünsche offen.Schon beim Check In wurde man unfreundlich empfangen.Ein Lächeln von Seiten des Personals war eine Seltenheit.Da ich viel verreise,muß ich leider feststellen,daß dieses AL Hotel mein bisher schlechtestes in all den Jahren war.Das Personal ist zum größten Teil nicht motiviert,lustlos.Es gibt aber einige wenige Ausnahmen.Es kann nicht sein,daß man abends an der Bar ca.15min.warten muß,um ein Getränk zu erhalten,da der Barkeeper gerade Essen holen muß!Positiv muß ich aber erwähnen,daß anfallende Reparaturen im Zimmer sofort erledigt wurden!Die Sessel im Barbereich waren sehr niedrig,die Tische dagegen sehr hoch.Für kleingewachsene Gäste ein echtes Problem!
Wie schon eingangs erwähnt,ist die Lage sehr gut.Man ist ca.15min.vom Stadtzentrum entfernt.Für Familien mit Kindern bestens geeignet.Vom Flughafen bis Hotel dauerte die Fahrt ca.1Std.Mit einer kleinen Bahn erreicht man das Zentrum des Ortes in ca.10min.Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten kann man bei der Reiseleitung buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Außenbereich des Hotels wurden im vergangenem Jahr neue Duschen angebracht.Sie sind aber so ungünstig gelegen,daß man nach dem Duschen wieder durch den Sand ins Hotel laufen muß.Im Borjana befanden sich die Duschen am Hintereingang,zentral gelegen.Warum wurde dies hier nicht gemacht.Die Renigung des Fußbodens der Duschen ließ sehr zu wünschen übrig.Freizeitangebote befanden sich im Nachbarhotel Borjana..incl.Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 67 |