Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Erstklassige Küche & ausgezeichneter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das 2014 aus traditionsreicher Bausubstanz am Ortsrand geschaffene Kleinod inmitten reizvoller Natur in der norddeutschen Tiefebene bietet Entschleunigung pur. Die 12 individuell gestalteten Komfortzimmer, der gemütliche Weinschuppen und der idyllische Garten mit altem Baumbestand sowie das erstklassige Restaurant mit bis zu 90 Sitzplätzen in 2 Räumen bieten ein wahres Refugium.


Zimmer
  • Sehr gut
  • individuell gestaltete Komfortzimmer (ca. 26 bis 40 m²), die alle Wünsche erfüllen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisekarte ist recht übersichtlich, aber erlesen. Das à la carte-Restaurant bietet eine edle Symbiose aus traditionellen Rezepten der Region, kombiniert mit den bodenständigen Landküchen Frankreichs & Italiens. Das Fleisch stammt ausnahmslos aus artgerechter Tierhaltung; daneben werden bevorzugt regionale Produkte verwendet. - Auf Wunsch (sehr zu empfehlen!) werden auch indivduell zusammengestellte 3- bis 5-gängige Menüs serviert. Daneben existiert eine reichhaltige, gut sortierte Weinkarte. Wir haben am Pfingstwochenende trotz der Corona-Beschränkungen einen ungewöhnlich schönen Abend auf dem sehr gepflegten Anwesen verbracht: Nach einer herzlichen Begrüßung würden wir in den weitläufgen Garten gebeten, wo uns zunächst einer der zahlreichen leckeren Cocktails (Red Ruby) serviert wurde. Später haben wir dann an unserem fein eingedeckten Tisch in der "Guten Stube" Platz genommen. Wir haben uns an diesem Abend für das nachfolgende Menü entschieden & dieses sehr genossen (vgl. Fotos!): - Gruß aus der Küche => Beerenkaltschale, Tomatenmousse & Spargelsalat mit Lachs - Vorspeise => Bonbon von der Burrata im Seranoschinkenmantel & Engelshaar gebacken auf grünem Spargel, Wildschinken, Erdbeeren, Mangopassiosnfruchtdressing - Suppe => Mulligatawny. Indische Geflügelsuppe mit Papadam, Würfel vom Kikok-Hühnchen & Honigmelone - Hauptgang => Gebratenes Rinderfilet mit Timutpfeffer auf Brotgalantine, hausgemachte Macairekartoffeln, Cognac-Pfeffersauce & frisches Marktgemüse - Süßer Ausklang => Grütze von frischen Erdbeeren & Rhabarber mit gebackenem Vanilleeis. Es war ein gelungener Abend in wundervollem Ambietene, herauragender Küche & mit perfektem Service. Dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön & bis zum nächsten Besuch!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Haus vermittelt dem Gast den Eindruck, stets willkommen zu sein. Das gesamte Team vom begnadeten Koch & Geschäftsführer Michael Niebuhr bis zum perfekt aufeinander abgestimmten Personal beherrscht sein Handwerk, arbeitet professionell, ist ausgesprochen aufmerksam, nie aufdringlich & liest den Gästen deren Wünsche an den Augen ab. Hier fühlt man sich von der ersten Sekunde an wohl!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die A 28 an der Anschlußstelle Hude verlassen; nach ca. 5 km Landstraße erreicht man das Anwesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:43