Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage spitze, Zimmer Katastrophe!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Super Lage, Zimmer fast eine Zumutung. Ich fühlte mich ausgenommen bei 98€ für eine Person und dies Vorkasse! Ich war geschäftlich da, ein Urlaubsaufenthalt käme für mich nicht in Frage!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, liebe Maria, bedauerlich, daß Ihnen die eine Nacht in unserem Hause nicht gefallen hat. Schade aber, daß sie auf die "Katastrophe" nicht näher eingehen. Es wäre - auc schon vor Ort und nicht erst im Nachhinein - schon interessant gewesen, zu erfahren, was Ihnen am Zimmer, welches voll ausgestattet ist, ausser dem Blick vielleicht nicht gefallen hat. Damit hätten Sie uns sicherlich mehr geholfen.... Die von Ihnen monierte Vorkass läßt sich ganz einfach erklären: Sie sind ohne Buchung angereist, es gab weder einen Schriftverkehr noch eine Adresse von Ihnen. In solchen Fällen erheben meines Wissens zahlreiche Hotels weltweit Vorkasse ;-) Ich sende Ihnen trotz Ihrer Bewertung viele freundliche Grüße an den Rhein Fokke Schmidt jr.