- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Super Lage, Zimmer fast eine Zumutung. Ich fühlte mich ausgenommen bei 98€ für eine Person und dies Vorkasse! Ich war geschäftlich da, ein Urlaubsaufenthalt käme für mich nicht in Frage!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, liebe Maria, bedauerlich, daß Ihnen die eine Nacht in unserem Hause nicht gefallen hat. Schade aber, daß sie auf die "Katastrophe" nicht näher eingehen. Es wäre - auc schon vor Ort und nicht erst im Nachhinein - schon interessant gewesen, zu erfahren, was Ihnen am Zimmer, welches voll ausgestattet ist, ausser dem Blick vielleicht nicht gefallen hat. Damit hätten Sie uns sicherlich mehr geholfen.... Die von Ihnen monierte Vorkass läßt sich ganz einfach erklären: Sie sind ohne Buchung angereist, es gab weder einen Schriftverkehr noch eine Adresse von Ihnen. In solchen Fällen erheben meines Wissens zahlreiche Hotels weltweit Vorkasse ;-) Ich sende Ihnen trotz Ihrer Bewertung viele freundliche Grüße an den Rhein Fokke Schmidt jr.