Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider mehr versprochen als gehalten.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei der Anreise muss man zunächst den Koffer in den Rezeptionsbereich über eine Treppe hochtragen. Wir wurden vom einem jungen, telefonierenden Mitarbeiter zunächst zehn Minuten ignoriert. Kein weiteres Personal gegen 11:30 Uhr "an Bord"! Anschließend wurde uns ohne Begrüßung hektisch mitgeteilt, dass das Zimmer noch nicht bezugsfertig sei und wir die Koffer solange im nicht beaufsichtigten Bereich der Rezeption stehen lassen könnten. Haben wir notgedrungen getan. Nachdem wir das Zimmer telefonisch freigemeldet bekamen, das nächste überflüssige Ärgernis: Blick auf Seitenwände der benachbarten Nordseeklinik und auf einen Baukran. Dafür hatte ich nicht zusätzlich 25 Euro pro Tag bezahlt! Also runter zur Rezeption und Zimmer getauscht. Neues hatte tollen Seeblick.Leider aber kleiner und nur eine -völlig durchgelegene- Matratze, die auf einer Bettseite 10 cm überstand. Frühstück ist klasse! Reichlich Auswahl in allen Bereichen. Die Freudlichkeit der Mitarbeiter beschränkt sich allerdings auf das Reinigungs- und Restaurantpersonal. Fokke Schmidt der Inhaber entbietet keinen entgegen gebrachten Gruß. Das gesamte Hotel bedarf einer dringenden Sanierung, die vermutlich durch die perfekte Gutscheinvermarktung vom Management als nicht nötig erachtet wird. Finnisches Dampfbad war nicht in Betrieb.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2