- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel liegt zwischen riesigem Tanklager und Marinestützpunkt...! Bis auf das Frühstücksbuffet waren alle Mahlzeiten minderwertige Fertigprodukte , die nur aufgetaut und erwärmt werden müssen und das zu völlig überzogenen Preisen !!!
Unser Zimmer war sauber und dem Preis angemessen.
Der uns bedienende Kellner war peinlich berührt, als wir uns zum Bsp. über das sogenannte Schnitzel ohne echtes Fleisch in 4 mm "dicke" oder das sogenannte Stroganow -Essen mit einer Art Rinder Suppenfleisch, das weder zu schneiden, geschweige zu kauen war, beschwerten. Aber der Kellner lächelte nur verlegen und antwortete erst gar nicht.... ! Loyalität zum Arbeitgeber und absolute Routine in dieser Hinsicht....!
Sehr nette Angestellte in jeder Hinsicht.
Man konnte am Strand eingeschränkt spazieren gehen, die Aussicht beschränkt sich primär auf Kolonnen und Rohrleitungstrassen bzw. auf ein riesiges Tanklager! Das Ganze wird zusätzlich von einem Heizkraftwerk sowie dessen Verwaltungs- und Sozialbauten flankiert. Die eigentliche Stadt und andere Ziele sind mindestens 10 Autominuten entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Dem Preis angemessen und im Rahmen eher sehr beschränkter Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Zimmer, dem Service und den Möglichkeiten vor Ort sehr zufrieden waren. Die Kritik bezüglich des Restaurants geben wir direkt weiter. Sollten wir hier Ihren Geschmack nicht getroffen haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Die Speisen werden alle aber selbstverständlich frisch zubereitet und sind eigentlich immer sehr beliebt. Das Nordseehotel Wilhelmshaven liegt zentral direkt am Meer. In nicht einmal 10 Fahrminuten erreicht man auf der einen Seite den Südstrand und die Innenstadt mit der Nordseepassage und auf der anderen Seite geht es direkt zu den Sandstränden. Man kann direkt vor dem Hotel uneingeschränkt stundenlang am Wasser spazieren. Ein Heizkraftwerk und Sozialbauten gibt es hier gar nicht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal von unseren Qualitäten überzeugen können und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Nordseehotel Wilhelmshaven begrüßen zu dürfen.