- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuckerhaltiger Saft aus Plastikflaschen, geht gar nicht. Kaffee trinke ich auch nicht. Also blieb für mich nur Wasser und Tee. Die Glasbehälter bzw. Dessert Schalen sind viel zu klein, um sich da sein Naturjurghurt und jeweils 1 TL von den Körnern u.a. hinein zu tun. Mehr Gemüse, wäre super und Gurken sollten geschält werden, wegen diese Pestizide am Gemüse. Zahnstocher, um die Reste vom Speck z.B. heraus zu bekommen, wäre auch sehr sinnvoll. Ich meine, den Speck vom Büfett des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Nordseehotel Wilhelmshaven zufrieden waren. Ihre Kritik bzgl. der Nachhaltigkeit beim Essen geben wir an das Restaurant weiter, das extern geführt wird. Den Service, Ihr Zimmer und das Hotel haben Ihnen laut der Bewertung ja gut gefallen, deshalb hoffen wir, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.