Gutes Hotel, in die Jahre gekommen, wenig Toiletten außerhalb des Zimmer, kleiner Aufzug, kleiner Aufenthaltsraum, Wellnessbereich zu klein, Speiseraum über 3 Etagen mit Treppen verbunden, nicht behindertengerecht
Gute Ausstattung, Schlechter Empfang beim Fernseher, Tresor defekt, keine Zimmereinigung, Aussicht auf Hof und Muell Container, teilweise Störung durch Lärm
Schlechte Organisation morgens und abends. Frühstück ausreichend, wenig Auswahl, immer gleiche Produkte. Abends Suppe gut, Hauptmahlzeiten und Nachttisch schlecht. Wenig frische Zutaten, viel aus der Fritteuse und Fertigprodukte, Service personal teilweise überfordert.
Personal teilweise überfordert, guter Umgangston, Personal teilweise desorientiert
Abgelegen, Umfeld bescheiden, wenig Alternativen bei schlechten Wetter
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleine Sauna, wenig Ruheplaetze, zu wenig Angebote
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Raimund |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn es hilft uns, unseren Service und unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass wir in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders bedauern wir, dass es im Service, bei der Zimmerreinigung und im gastronomischen Bereich zu Unstimmigkeiten kam. Ihre Hinweise zur Auswahl und Qualität der Speisen sowie zur Organisation der Abläufe nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits mit unserem Küchen- und Serviceteam besprochen, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Bezüglich der Mängel im Zimmer (defekter Tresor) möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir haben den Tresor zurück gesetzt und dieser läuft nun einwadfrei. Gerne hätten Sie dies uns vor Ort sagen können. Es freut uns dennoch, dass Sie die Ausstattung des Zimmers und den freundlichen Umgangston unseres Teams positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit noch einmal besuchen – gerne auch nach vorheriger Rücksprache, sodass wir gezielt auf Ihre Wünsche eingehen können und Sie von den Verbesserungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nordseehotel Wilhelmshaven


