Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Minimalprinzip
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir das Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Das Frühstück war standardmäßig und in keiner Weise auch nur irgendwie herausragend. Das Abendessen - das bei uns als Tellergericht (ohne Salat) serviert wurde - sehr übersichtlich - und für einen Erwachsen nicht ausreichend .Auch als 3- Gang-Menü wäre es wie wir beobachtet haben kein Highlight gewesen. Gestört hat uns ebenso das man keinen festen Platz bei den Mahlzeiten hatte , so konnte es sein das man zu den Stoßzeiten im ungemütlichen Nebenraum Platz nehmen musste. Das Personal im Hotel war insofern freundlich, das sie auf unser grüssen den Gruß erwidert haben - nicht aber andersherum. Die Zimmer und der kleine Wellnessbereich waren so wie beschrieben und schön eingerichtet. Auch die Lage des Hotels war für uns als Ausgangspunkt für viele Ausflüge gut.


Zimmer
  • Gut
  • Schön eingerichtet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir wussten was wir gebucht hatten - hätten aber keinen "Kinderteller" erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Wie oben schon beschrieben - eher gelangweilt und dem Gast nicht zugewandt. Fragen wurden jedoch jederzeit beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto alles gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es war noch Nebensauson daher konnten wir manche Sachen z. B. Hafenrundfahrten nicht machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben das Tellergericht erhalten, da Sie dieses über Ihren Reiseanbieter gebucht haben. Restaurant und Hotel sind zwei getrennte Betriebe, daher leiten wir Ihr Feedback gerne an das Restaurant weiter. Es freut uns, dass Ihnen besonders Ihr Zimmer, der Wellnessbereich und die Lage gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Nordseehotel Wilhelmshaven.