- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Ölhafen in Wilhelmshaven. Ohne PKW hat man kaum eine Chance sich fortzubewegen. In der näheren Umgebung herrscht eine große Leere.
Auf den ersten Blick war das Zimmer halbwegs in Ordnung, zwar recht klein aber in relativ guten optischen Zustand. Spätestens nach dem erstmaligen Gebrauch der Dusche war der Eindruck zerstört, denn das Fenster in der Dusche war undicht und daher sehr kalt. Auch die Betten waren nicht bequem( Rückenschmerzen).
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Mitarbeiterinnen nett und hilfsbereit. Das Restaurant ist hier nicht zu bewerten, da es nicht zum Hotel gehört.
Sehr engagierter Service beim Frühstück. Die Rezeption war ständig mit anderen Mitarbeitern besetzt und daher nicht in der Lage Probleme zu lösen. Zimmertausch war nicht möglich.
Am Ölhafen in Wilhelmshaven gelegen, nur Industrie in der näheren Umgebung, keine Möglichkeiten zu Fuß außerhalb des Hotels ein Restaurant zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna vorhanden, aber sehr klein mit wenig Ruhemöglichkeiten und nach 2 Tagen defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 200 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich Leid, wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Da Sie diese Bewertung nun 6 Monate nach Ihrem Aufenthalt geschrieben haben, ist es für uns leider schwierig diese zu zuordnen. Unsere Betten und vor allem unsere Matratzen sind sonst, sehr beliebt bei unseren Gästen, wir hatten bereits mehrfach Anfragen erhalten, wo wir diese erwerben. Mit dem Auto erreicht man den Südstrand und die Innenstadt innerhalb von 8-10 Minuten. Gerne kann man sich auch eines unserer Leihfahrräder ausleihen. Leider sind auch wir nicht davor gefeit, dass etwas kaputt geht und dann davon abhängig wie die Ersatzteile vorrätig sind und die Handwerker Termine frei haben. Wenn es dadurch zu Unanehmlichkeiten für Sie kam tut uns das natürlich Leid. Über das wechselnde Personal an der Rezeption sind wir etwas verwundert. Unsere Rezeption ist 7 Tage die Woche von 6 bzw. 7 -22 Uhr besetzt mit 2 Schichten am Tag. Wir verfügen über 2 Rezeptionisten die 5 Tage die Woche jeweils die Früh- und die Spätschicht und 2 weitere Rezeptionistinen die die 2 übrigen Tage abdecken. Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder bei uns im Nordseehotel begrüßen zu dürfen und Sie dann von unseren Qualitäten überzeugen zu können.